weiß-getigerte Brüder "Monty" und "Duncan" suchen dringend ein Zuhause !! (VERMITTELT !!)

  • Ja, sind schon in Arbeit

    dann war meine Hoffnung ja nicht unberechtigt, da ich bei FB gelesen habe habe, dass Donna und Dana eine Pflegestelle in Aussicht
    haben :)

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • dann war meine Hoffnung ja nicht unberechtigt, da ich bei FB gelesen habe habe, dass Donna und Dana eine Pflegestelle in Aussichthaben :)

    nein, die werden es nicht sein... ;)

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • nein, die werden es nicht sein...

    nun ja ?(

    - Emilio und Ernesto haben ein Pflegestellenangebot bekommen und können bald in Herne besucht werden.

    Die beiden sind es als nicht

    - da Donna und Tochter Dana ein Pflegestellenangebot in Deutschland bekommen haben, konnten die beiden von der Straße geholt werden. In Deutschland werden sie im Frankfurter Raum auf PS kommen...

    Die beiden sind es ja auch nicht

    bleiben noch die beiden:

    - Wir suchen dringend eine Stelle für Bonnie und ihren Sohn mit anschließendem geeignetem Freigang


    Bine, nun spann mich doch nicht so auf die Folter. Ich möchte mich doch mitfreuen :rolleyes:

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • Ich weiß es, ich weiß es.... :herzchen:

    Und ich gebe einen Tipp: Annette wird es garantiert nicht langweilig werden mit den beiden <3

    Die nächste Sammelaktion hier im Forum wird bestimmt für Renovierung Annettes Katzenzimmer sein, wenn die zwei sich genauso verhalten, wie in Bulgarien :D:D:D

  • Ich tippe mal auf zwei Mädels

    Schon mal gar nicht so falsch :D

    Die nächste Sammelaktion hier im Forum wird bestimmt für Renovierung Annettes Katzenzimmer sein, wenn die zwei sich genauso verhalten, wie in Bulgarien

    Naja, da hätte ich nach den beiden Buben schon sammeln müssen :biglol:

    Kleiner Auszug gefällig??

    • eine Gardinenstange
    • zwei Tassen
    • ein Marmeladenglas (voll)
    • eine Blumenvase
    • ein Blumentopf
    • drei Wollknäule wurden abgewickelt
    • getrocknete Hühnerbrust für die Hunde entwendet und vertilgt
    • Trockenfisch für die Hunde entführt, ausgepackt und verspeist
    • diverse Klorollen abgewickelt
    • Nagelbürsten und ein Stück Seife wurden als Spielzeug missbraucht (nicht, dass es in meiner Wohnung nicht genug Spielzeug gäbe)

    Möchtet Ihr noch mehr wissen??? :teufel1:

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

    • Offizieller Beitrag

    Komische Glaskugel hast Du da


    Das ist nur Tarnung :D

    Ok - ich frag die Kugel nochmal..... komisch, sie zeigt nichts mehr an :denk: Geht wohl erst am 31.10. wieder :sauer1:

  • Was hast du alles in deinem Arbeitszimmer?
    1-Zimmerwohnung all inklusive??? Mit Seife, essen, Nagelbürste etc pp? :biglol:

    Das war, nachdem sie aus dem Arbeitszimmer ausgezogen sind und die komplette Wohnung zur Verfügung hatten :baeh:

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

  • Es freut mich sehr für die beiden Kater, dass dsie eine neue Familie bekommen! Und dann kommt auch direkt Nachschub, es nimmt wohl kein Ende mit den hilfsbedürftigen Katzen.....

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Mona?

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)