Minka, jetzt Inka, Ex-Ecarisaj Box 220, girl in black, mittelgroß, geb. 2016

  • Sehe ich das richtig? 6 :!: :!: :!: Hunde ruhen da auf diversen Matratzen oder Kissen (eine ist sicher die Besucherhündin). Und hinten rechts, das sieht aus wie ein Bett für einen Menschen. Deins, Nachteule? Im selben Raum? Ich denke da gerade an die lange lange Regenperiode im Dezember 23 bis nach Weihnachten. Oh je, in dem Zimmer muss es ja ganz schön gemufft haben.............(Siehe Artikel: warum nasse Hunde stinken.... :ups: )

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Sehe ich das richtig? 5 Hunde ruhen da auf diversen Matratzen oder Kissen (eine ist sicher die Besucherhündin). Und hinten rechts, das sieht aus wie ein Bett für einen Menschen. Deins, Nachteule? Im selben Raum? Ich denke da gerade an die lange lange Regenperiode im Dezember 23 bis nach Weihnachten. Oh je, in dem Zimmer muss es ja ganz schön gemufft haben.............(Siehe Artikel: warum nasse Hunde stinken.... :ups: )

    Als Langjähriger Mehrhundehalter kann ich voller Überzeugung sagen : man riecht es nicht ( mehr) 😂😊

  • Ich finde es sehr harmonisch und kuschelig. Einfach nur schön. Sie vertragen sich, Bean ruht auch und es ist ein tolles Rudel.

    Zu Faolan sag ich nichts <3 , er passt leider nicht in die Ikeatasche. :teddyherz: :ups:

  • Nina sieht richtig begeistert aus :D

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Nina sieht richtig begeistert aus :D

    Sie guckt immer so😆

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Ein kurzes Update:

    Langsam wird sie mutiger, die hübsche Minka.

    Im Garten lässt sie sich seit ein paar Tagen jetzt auch mit etwas Überzeugung anleinen, so dass sie dort jetzt auch ohne Leine laufen kann.

    Spielen mag sie immer noch nicht.

    Und ein paar neue Bilder von letztem Wochenende gibt es auch noch (noch mit Leine) , da lag bei uns sogar noch Schnee.



    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

    Einmal editiert, zuletzt von Nachteule (4. Februar 2024 um 20:21)

  • Gut Ding will halt Weile haben... :)

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Drei neue Meilensteine :thumbsup:

    1. Minka nimmt jetzt am morgendlichen Begrüßungsritual teil und kommt aktiv auf mich zu, um sich ihre Streicheleinheiten abzuholen

    2. Sie kommt zum Anziehen in den Flur und lässt sich dort das Geschirr anlegen (war vorher nur im Schlafzimmer auf ihrem Platz möglich)

    3. Sie läuft nun ohne Leine selbständig die Treppe im Flur rauf und runter und lässt sich dort auch an- und ableinen

    Ich finde, sie hat schon viel geschafft in der kurzen Zeit :)

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

  • Prima! Das sind doch wirklich große Fortschritte! :thumbup:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Das ist schön ,sie kommt immer mehr an😊👍

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Der frühe Vogel 😁

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

  • Hat der frühe Vogel den Wurm gefunden😆

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Mittendrin Stat nur daneben ;)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)