Ecarisaj Box 197, Arla, ältere Hündin, braun-kurzhaar, ruhig, mittlere Größe, geb. 2009/2010

• Gibt auch ein Video - muss ich noch hochladen

header-1.jpg

Animalia Amo International e.V. - VR Bank Main-Kinzig-Büdingen - IBAN DE87506616390201289314 - BIC GENODEF1LSR - paypal(at)animalia-amo-deutschland.de

• Traurige Nachrichten aus Rumänien , Arla ist verstorben. Ihr ging es nicht gut, sodass sie mit ihr in die Klinik gefahren sind.
    wir warten noch auf weitere Infos.
    wir sind traurig, dass wir kein Zuhause mehr für sie finden konnten. Eigentlich sollte sie ja zu chappy , Jetzt ist sie ihr gefolgt:-(
    R.i.P. Arla , wir werden dich nicht vergessen

header-1.jpg

Animalia Amo International e.V. - VR Bank Main-Kinzig-Büdingen - IBAN DE87506616390201289314 - BIC GENODEF1LSR - paypal(at)animalia-amo-deutschland.de

• Gute Reise, Arla!

:kerze:

Chris

(mit Astra, Stella, Thorin, Magic und Ginger)

"Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

header-1.jpg

• :kerze: komm gut ins Regenbogenland, Arla

Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

• header-1.jpg

• Lebe im Licht Arla :kerze:

;(;(

LG
    Marianne

Liebe Grüße

Marianne

"Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

• :kerze:
    Run free, kleine Arla!
    Ich bin traurig.

Viele Grüße

Heike & Lea

(Danah im Herzen)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

(Bill Murry)

• :kerze:

Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

• :kerze: Ruhe in Frieden, liebe Arla !

Liebe Grüße von Brigitte/Pauline und den Sternenfellchen im <3<3<3<3<3!

Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!