Fee (ca. 1 Jahr, Glückskatze) sucht neuen Wirkungskreis

  • Hallo,

    ich heiße Fee (welch passender Name für eine solche Schönheit!!), bin ca. 1 Jahr alt und wurde trächtig im CenterParc in der Eifel ausgesetzt - wie soooo viele andere Katzen auch. Mittlerweile bin ich kastriert und wurde in den CenterParc zurückgebracht, da ich in der Pflegestelle von den anderen Katzen gemobbt wurde. Leider schaffe ich es nicht, mich selbst zu ernähren, ich fange keine Mäuse o.ä. Ich warte täglich darauf, dass jemand kommt und mich füttert.

    Wenn Katinka dann endlich da ist, genieße ich jede Minute mit ihr. Ich LIEBE Menschen, obwohl mich meine ehemaligen Menschen so herzlos ausgesetzt habe. Ich kuschle und schmuse für mein Leben gern. Ich bin total zutraulich. Ich kenne Hunde und Kinder und würde es in meinem neuen Zuhause auch gerne nochmal mit anderen Katzen versuchen. Gerne bliebe ich Freigängerin, bzw. würde die Option raus- und reingehen zu können wann ich möchte sicher genießen. Aber da ich so menschenbezogen bin ist sicher auch eine reine Wohnungshaltung kein großes Problem. Ich bin stubenrein und einfach nur ein Herz von einer Katze.

    Mag mir denn - nur weil ich nicht wie "andere" Glückskatzen - viel weiß im Fell habe, niemand ein Zuhause geben??

    Hier noch ein paar Bilder von mir.

    Kontakt über:
    Katinka Sutor
    E-Mail: eifelkatzeninnot@t-online.de
    Tel: 0174-9205747
    http://www.eifelkatzeninnot.de