Ecarisaj Box 033, (025, 033, Quarantäne, Box 001, AZ 2), Romy und Fionn von fünf Welpen (beige), geb. Juli 2018

  • Auch unsere Daumen und Pfoten sind gedrückt.

    :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Daumen feste gedrückt für ein tolles Zuhause.

    :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Zitat von Carmen C.

    Romy is doing a bit better regarding her Skin Problems, The area of The afected Skin is a bit smaller and cleaner. I Pet her nicely after a session of chasing around with her and her brother, they are so nice together how they search confort and trust in each other presence.

    Romy geht es etwas besser mit ihren Hautproblemen. Der Bereich der betroffenen Haut ist etwas kleiner und sauberer. Ich streichelte sie schön, nachdem ich mit ihr und ihrem Bruder herumgejagt habe, sie sind so nett zusammen, wie sie Trost suchen und sich gegenseitig vertrauen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schön, dass sie wieder zusammen sind. Die beiden hätten auch wirklich bald ein eigenes Sofa verdient. :schnief:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat von Carmen C.

    Romy and her brother are more than 3 years old and living in ecarisaj since 2019, quite a long time. I am glad to announce that Romy is doing very good regarding her skin problems, the improvments are very nice. She is still shy but also friendly and cooperant, her brother is still shy and avoids close contact, but i also feel him positive and docile.

    Romy und ihr Bruder sind über 3 Jahre alt und leben seit 2018 in Ecarisaj, ziemlich lange. Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass es Romy mit ihren Hautproblemen sehr gut geht, die Verbesserungen sind sehr schön. Sie ist immer noch schüchtern, aber auch freundlich und kooperativ, ihr Bruder ist immer noch schüchtern und vermeidet engen Kontakt, aber ich empfinde ihn auch positiv und fügsam.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ihr müsst auf die erste Seite...

    Viel Glück, ihr Zwei.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • ihr müsst auf die erste Seite...

    Unbedingt und dann mal raus da!! Sie sind auch längst überfällig ;(

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat von Carmen C.

    Darling Romy, along with her brother, are about 4 years now, sadly have spend almost entire life in ecarisaj, since 2019, they really don't know what the feeling of grass under their feet is, or the taste of free running or constant care. It seems that after one year, the Skin Problems had appeared again at Romy, a bit of alopecy so far with prurit. We will help her with Bravecto, which helped her last year, and good food and salmon oil. As kind of a joke, sad joke, Romy has allergy at the pound, her body reacts, it is too much.

    Schatz Romy, zusammen mit ihrem Bruder Fionn, sind jetzt ungefähr 4 Jahre alt, haben leider fast ihr ganzes Leben in Ecarisaj verbracht, seit 2019 wissen sie wirklich nicht, was das Gefühl von Gras unter ihren Füßen ist, oder den Geschmack von freiem Laufen oder konstant Pflege. Scheinbar sind nach einem Jahr die Hautprobleme bei Romy wieder aufgetaucht, bisher etwas Alopezie mit Juckreiz. Wir werden ihr mit Bravecto, das ihr letztes Jahr geholfen hat, und gutem Futter und Lachsöl helfen. So ein Witz, trauriger Witz, Romy hat Allergie gegen die Ecarisaj, ihr Körper reagiert, es ist zu viel.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Danke für den Bericht und

    ein herzliches Danke an die Mädels. :bluemchen:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Was für ein miserables Leben. :schnief: Gut, dass Carmen und die anderen sich kümmern.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat von Carmen C.

    Fionn, the brother of Romy, like his more popular sister, is living in pound SINCE 2019, very long Time and now heading 5 years old, all thier beautiful youth spent on concrete behind bars. But there is hope for the future, especially that he becomes more friendly and opened and can be petted nicely, although he is still stressed, but good steps had been made.

    Fionn, der Bruder von Romy, lebt wie seine populärere Schwester SEIT 2018 in der Ecarisaj, sehr lange Zeit und jetzt knapp 5 Jahre alt, all ihre schöne Jugend auf Beton hinter Gittern verbracht. Aber es gibt Hoffnung für die Zukunft, vor allem dass er freundlicher und offener wird und sich nett streicheln lässt, obwohl er immer noch gestresst ist, aber gute Schritte gemacht wurden.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So ein hübscher Kerl. Die beste Zeit seines Lebens hockt er dort und versauert ;(

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat von Carmen C.

    VETERANS Siblings Romy and Fionn, about 5 years old of which FOUR LONG YEARS spent in ecarisaj, one good thing is that they have each other, it is nice to see their bond, they are very cute. They are nice and active and curious, but also peaceful, Romy has overcome her shyness and she is opened and friendly, her brother is still shy but with great potential and surely recoverable, we pet him and he is docile and cooperant, although just a bit stressed. We really hope for them a real good life outside a cage.

    VETERANEN Geschwister Romy und Fionn, etwa 5 Jahre alt, von denen VIER LANGE JAHRE in Ecarisaj verbracht haben. Das Gute ist, dass sie einander haben, es ist schön, ihre Bindung zu sehen, sie sind sehr süß. Sie sind nett und aktiv und neugierig, aber auch friedlich, Romy hat ihre Schüchternheit überwunden und sie ist offen und freundlich, ihr Bruder ist immer noch schüchtern, aber mit großem Potenzial und sicherlich kann er sich erholen, wir streicheln ihn und er ist fügsam und kooperativ, obwohl nur etwas gestresst. Wir hoffen wirklich für sie, auf ein wirklich gutes Leben ausserhalb des Käfigs, dass sie ein wirklich gutes Leben außerhalb des Käfigs haben.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So traurig...

    Immerhin haben sie sich...

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Seit 5 Jahren. Unfassbar :weinen:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat von Lia

    Veterans Romy & Fionn - At the request of fans, some new photos and videos of Romy & Fionn. One of the saddest stories in the ecarisaj, puppies growing to become veterans... I don't think there is any particular reason, they are not less adoptable than other dogs who have left the ecarisaj, they simply did not have any luck so far. I can't say anything new that has not already been said about this poor foxy couple. We hope their chance will come.

    Veteranen Romy & Fionn - Auf Wunsch der Fans einige neue Fotos und Videos von Romy & Fionn. Eine der traurigsten Geschichten im Ecarisaj: Welpen wachsen zu Veteranen heran ... Ich glaube nicht, dass es dafür einen besonderen Grund gibt, sie sind nicht weniger adoptierbar als andere Hunde, die die Ecarisaj verlassen haben, sie hatten einfach kein Glück weit. Ich kann nichts Neues sagen, was nicht bereits über dieses arme, schlaue Paar gesagt wurde. Wir hoffen, dass ihre Chance kommt.

    Photos & videos: https://photos.google.com/share/AF1QipPW…0xLbk5yT2VzTmdn

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So ein schreckliches Schicksal. Das gibt’s doch nicht, dass sich nach all der Zeit so gar nichts

    für die beiden tut ;(

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern