Rosalindes Flohmarkt Bücher für FIN

  • na ja, das war aber auch ein Zufall, Nachmittags die Freundin und Abends die Nachteule. Hab das Paket schon gepackt und bring es Montag zur Post. LG, petra

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

  • Ein ganz grosses "MERCI VIELMALS" an: Caramel, Pauline, Atichen, Christine, Illa, Karola.
    Wir alle haben es wieder geschafft ein gute Tat für die Fellnasen zu ermöglichen. Die Bücher-Spenden haben einen Erlös von 113,93€ ergeben. Habe heute den Betrag 115,00€ an FIN überwiesen.
    Michi, der Betrag ist zur freien Verfügung bestimmt. Du weißt am Besten wo ein Loch zu stopfen ist.

    Liebe Grüsse von uns

    Unseren <3 lichsten Dank, liebe Petra und ihr Leseratten, die Spende ist wohlbehalten bei uns eingegangen :bluemchen: .

    Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Schmökern ^^ !

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Habe in der Bücheraktion noch ein Guthaben von 18,01€ zur Unterstützung der Fellchen ! Wer braucht noch was zum Lesen?
    Bücher von Nr. 1 bis Nr. 220 gibt es noch...........
    Im voraus sag ich schonmal merci vielmals

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

  • Der Erlös ist für Don Giovanni`s Operation gedacht 
    Würde mich sehr freuen wenn wir hier helfen könnten.



    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

    Einmal editiert, zuletzt von rosalinde (24. März 2019 um 16:41)

  • Hallo Leseratten, bin aus dem Winterschlaf erwacht und melde mich hiermit zurück. Habe etliche Bücher neu eingestellt und denke für den Einen und Anderen ist etwas dabei. Möchte damit wieder die Fellnasen unterstützen.
    Bei Bestellung bitte die Buch Nr. und den Titel dazuschreiben. Ich sage vorab schon mal danke.

    Liebe Grüsse von uns

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

  • So, bitte für mich

    335 Troll Minigoll
    300 Troll Minigoll und die Mondscheinsonate
    254 Sehr geehrter Herr Firma
    64 Feuervolk
    6 Jungessellenabschied
    14 Elfenfeuer

    und ich warte auch mal, ob noch was kommt.

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

  • Hallo Wiwa,
    Hallo Nachteule, (335 ist 235) o.k.
    ihr seit aber schnell.........

    im Moment stell ich nichts mehr ein........... das letzte Buch war die Nr. 302 Die Mission
    ich reserviere jetzt eure Bücher - dankeschön für die Bestellung -

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

  • Kein Problem, lieber dicke Finger als gar keine! Habt einen schönen Tag........heute scheint die Sonne

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

  • Hallo, Dein Päckchen ist schon vor ein paar Tagen angekommen.

    Leider hat der Paketbote es nicht etwas am vereinbarten Ort abgestellt (es war die Vertretung und die kann offensichtlich nicht richtig lesen), sondern bei der Nachbarin abgegeben. X(
    Eine Benachrichtigungskarte war wohl Luxus und Zuviel verlangt, so dass ich nicht mal wusste, dass da ein Päckchen auf mich wartet. :mail:

    Da ich meine Nachbarin nur am Wochenende sehe (wir arbeiten zu unterschiedlichen Zeiten), habe ich es leider erst gestern bekommen.
    Nun würde ich natürlich auch gerne überweisen :D , brauch dazu aber noch Dein PP oder Deine Bankverbindung und natürlich die Kosten für den Versand.

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

  • Hallo Leseratten, schaut mal ob interessanter Lesestoff dabei ist.......... ich sammle noch ein Paar Taler


    für die Ausreisekosten der Fellnasen:


    Opa Nano, Marius und Kid!

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

  • Hallo Petra, wenn noch da hätte ich gerne

    309, 85, 259

    Danke ^^

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Frohe Ostern Benny, danke für deine Unterstützung!
    Habe gerade mal geschaut, sind alle noch da und ich werde sie verpacken damit sie sich auf den Weg machen können.
    Liebe Grüsse von uns

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

  • Hallo an die Unterstützer der3 Fellnasen - Reisekosten für Opa Nano - Marius und Kid - sind bis jetzt 150,42€ zusammen gekommen. Besteht noch Interesse an einem Buch? Genaue Aufstellung kommt später. Fürs Erste sagen wir "Merci vielmals".

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen