NUCAs Campagne "Copii si animalele" (Kinder und Tiere): Über die Wichtigkeit, dass Kinder verantwortungsvoll mit Tieren aufwachsen

  • Ihr Lieben,

    neben der Campagne "Deosebit de perfect" ("Perfekt unvollkommen", über das leben mit Handicaptieren) gibt es seit geraumer Zeit nun auch die NUCA-Kampagne
    "Copii si animalele" (Kinder und Tiere).
    Infos zur Gruppe:
    "Ein Haustier ist ein Familienmitglied!
    Sehr viele Heimtiere werden ausgesetzt oder abgegeben, oft zu
    schwierigeren Bedingungen als "zu Hause", wenn das Kind angekündigt
    wird.
    GEMEINSAM, um falsche Mythen zur widerlegen und der Welt zu zeigen, wie sie es besser können und es
    immer und natürlich war, sammeln wir medizinische und psychologische Informationen aus
    Studien und anderen Werken.
    Eltern bei der Arbeit :)!"

    Von Zeit zu Zeit werde ich Euch hier Screenshots der Gruppe einstellen, ihr seid aber auch herzlich eingeladen, dort selber vorbei zu schauen

    FB-Gruppe "Copii si animalele"


    Familienfoto ohne Mama, sie ist die Fotografin


  • Sehr sehr sehr berührende Bilder die so viel aussagen <3

    Ich hoffe es kommen noch mehr!

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

  • Wunderschön !

    Der 2018-Kalender von Arca Lui Noe hatte auch dieses Thema - ganz großartig !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • :herzi::herzi:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Zum dritten Mal hat NUCA einen Kalender rausgebracht, für das Jahr 2020 ist das Motto "Copii si animalele" - "Kinder und Tiere" - Leider ist der Kalender nur in Rumänien erhältlich

    27.11.2019