Phönix, Rüde, mittelgroß, geb. vor 2008

  • Und ein hübsches Gesichtchen hat er auch <3

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • gut sieht er aus! Ein wahrer Prachtbursche wird er mal... das kann man schon ahnen.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Diesen sanften Hundeschatz kann man ja nur liebhaben !!!!!!

    Als Nachfolger vom Schmusebär Lancelot passt er hervorragend zu Hille und Bernd !!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Und das Fell sprießt kräftig bei charming Schmusebärchen. :wuub:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Liebe Grüße

  • Was für ein liebenswertes Kerlchen <3

    Wann darf er denn ausreisen?

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

  • Oh, der hat sich aber sehr gut weiterentwickelt; vorher (ohne Fell) konnte man ja kaum erkennen, wie Phoenix 2 im Normalzustand ausssehen würde. Und wie man sieht, ist er auch sehr menschenbezogen. Steht das Ausreisedatum schon fest?

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • <3<3<3 Phoenix 2 <3<3<3 auch ein Sonnenschein.........Hille und Bernd bekommen einen tollen Hundi., er hat sich so gut entwickelt. Wir freuen uns

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

  • ich bin selbst immer wieder erstaunt, was dieses Neemöl und gescheites Futter mit tollen Zusätzen so schnell bewirken kann !!!!!

    Das sind gerade mal 6 Wochen .... und das Fell wächst und er nimmt zu .....

    Ich freue mich soooo !

    Nach den Sommerferien muss ich unbedingt Hille und Bernd besuchen !!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Phönix ist eingereist.

    am 17.7. :)

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima