Wenn einer eine Reise tut.....

  • Und der kleine Rüde ist auch schon in sein Zuhause gezogen :D

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Es laufen dort viele junge Hunde herum, weil die älteren alle schon im Isolator erschlagen wurden! Aber manch mal hat sich ein schlauer Hund auch über Jahre versteckt...…


    Im nächsten Jahr wird es nun aber richtig schlimm, weil Plovdiv EU-Kulturhauptstadt sein wird! Also kommen jetzt im November nochmal Hunde mit mir im Flieger und mit einem meiner nächsten Flüge kommt auch der der Bobby mit. Er ist 8 - 9 Jahre alt und wurde von meinen Freunden versorgt (auf einem Parkplatz). Er ist groß, irgendwie ist da ein schwarzer Schäferhund mit drin und überhaupt...… er kommt zu mir.



    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Hoffentlich passiert dem Kerlchen bis dahin nichts (auf dem Parkplatz) :|

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

  • Er wird jetzt in den nächsten Tagen eingesammelt! Ich halte euch auf dem Laufenden :D

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Leider kommt der süße und liebe Boomer aus der Vermittlung zurück, weil er doch immer mal den Kater jagd. Ich denke, dass man das schon hinbekommen könnte, denn er ist ja kaum eine Woche dort, aber so ist es eben - mache gleich mal einen neuen Thread für ihn auf...…... ;(

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Ich war darauf vorbereitet, ihn ggf. wieder aufzunehmen, aber ich habe nicht damit gerechnet, dass es SOFORT sein muss! Er ist noch keine Woche dort.

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • ach Marion, besser <3<3<3 Boomer <3<3<3 wurde zurückgegeben - das ist meine Meinung - waren eben nicht die richtigen Menschen. Hat nicht gepasst. Wirst mal sehen, demnächst findet auch er geduldige Menschen, die zu ihm passen. Alles braucht seine Zeit. Auf jeden Fall drücken wir die Daumen.
    Liebe Grüsse von uns

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

  • So, auch hier ein update.

    Ein Schäferhundzüchter in Sofia hat einen kleinen Welpen gepostet, der einen Megaösophagus hat (erweiterte Speiseröhre). Er hat den Kleinen liebevoll gepäppelt, ihn in der Klinik untersuchen lassen (kostet in Sofia so viel wie hier) und sucht ein Zuhause für ihn. Ich muss ehrlich sagen, dass mich das sehr berührt hat, denn hier in D hätten die Schäferhundzüchter ihn einfach mal so einschläfern lassen! Das habe ich selbst schon gesehen.

    Nun sucht der Kleine ein Zuhause! Ich habe Hilfe angeboten - und bitte euch alle, ihn zu teilen! Er verdient ein Zuhause, dass Verständnis für ihn hat und ihm hilft, dann kann er ein erfülltes Leben leben und alt werden!

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • So, den kleinen kranken Schäferhundwelpen besuche ich nächsten Donnerstag, wenn ich ankomme! Ich suche immer noch verzweifelt nach einem Platz in D für ihn!!!

    Und die anderen Notnasen gleich in einem anderen thread….. :saint:

    Ach ja, und unser Boomer hat seine Familie gefunden <3

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Der kleine Zwerg wünscht Frohe Weihnachten! Er sucht ein verständnisvolles Zuhause! <3

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Boahhh, der kleine ist ja echt ein Karo Hund.... <3
    Das muss doch möglich sein ein Zuhause zu finden!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Der Kleine ist absolut supersüß! Habe dir ein Video geschickt - ich mache Donnerstag Aufnahmen - er kann in 5 Wochen mit mir im Auto kommen, wenn wir einen Platz für ihn finden!

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Wir müssen finden!!!! Find.

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Oooo ist der aber hübsch...

    Leider kann ich nicht mit einem Platz helfen.
    Aber ich kann mich umhören!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Fotos kommen morgen!

    Bin gerade zurück, damit meine Prinzessin an Silvester bei mir sein kann ;)

    In vier Wochen geht es zurück - es sind so viele Notnasen auf der Straße und die Hundefänger drehen jetzt richtig auf, weil am 11.1. die Eröffnung für EU-Kulturhauptstadt 2019 stattfindet.

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • So, jetzt die Fotos von dem kleinen Herzensbrecher, der ein verständnisvolles Zuhause sucht. Er ist putzmunter, ansonsten gesund! und er braucht nur etwas mehr Zeit beim Füttern und etwa 15-20 Minuten danach.

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)