6000 Hunde und Katzen in Rumänien brauchen Hilfe! Infos rund um die SMEURA

    • Offizieller Beitrag
    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    Tierhilfe Hoffnung

    16 Std. ·

    💙💛 Hilfe für Hunde und Katzen aus der Ukraine 💙💛

    44 gerettete Hunde 🐶 und 15 Katzen 🐱 konnten wir von unserem Partner, dem Deutschen Tierschutzbund, aus deren Tierschutzzentrum in Odessa in der Ukraine übernehmen. 🇺🇦

    Alle Vierbeiner haben in den letzten Tagen grauenvolle Erfahrungen gemacht und sind teilweise traumatisiert, daher benötigen sie nun viel Ruhe, Fürsorge und Liebe, die sie von den Mitarbeiter*innen unserer Smeura nun bekommen. ❤️
    In diesen schweren Zeiten müssen wir alle gemeinsam einstehen, für all die, die dringend unsere Hilfe brauchen. ❤️

  • Welche Orga muß man da denn wählen? Tierfilme Hoffnung steht da nicht bei… 🤔

    Stimmt , wollte auch gerade abstimmen :denk: oder bin ich wieder PC- Blond :denk: :denk: :denk:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

    • Offizieller Beitrag

    Entschuldigt ich hatte das vor ein paar Tagen gesehen und mich heute gefreut das die Abstimmung noch läuft, aber nicht gesehen das sie es leider nicht unter die Top 10 geschafft haben! :weinen:

    Zitat

    Vielen Dank für Ihr Interesse an unserer 100.000 Mahlzeiten Spendenaktion!

    In der ersten Runde haben Sie uns viele tolle Vorschläge geschickt und wir haben nun die Top 10 aller vorgeschlagenen Tierheime und Organisationen ausgezählt.

    Jetzt benötigen wir Ihre Hilfe die 100.000 Mahlzeiten auf die Top 10 aufzuteilen!

  • Entschuldigt ich hatte das vor ein paar Tagen gesehen und mich heute gefreut das die Abstimmung noch läuft, aber nicht gesehen das sie es leider nicht unter die Top 10 geschafft haben! :weinen:

    Schade :schnief:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • :ups: ich dachte, wenn ich dem Link folge und auf abstimmen klicke, stimme ich automatisch für die Smeura, denn bei mir kam nur eine Bestätigung meiner Stimmabgabe ohne Auswahl ... aber auch ein anderer Verein kann die Stimmen gebrauchen, es haben ohnehin alle das gleiche Ziel 🙂

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Spendenaktion auf Betterplace 🍀 Heute gibt es wieder eine tolle Möglichkeit uns zu unterstützen! ❤️

    Betterplace erhöht jede Spende, die am 06.04.2022 getätigt wird, um 10%. Mit jedem Euro könnt ihr so dazu beitragen, dass wir unsere Schützlinge ernähren, versorgen und medizinisch behandeln können - und am Schluss einen tollen Start in ein neues Leben ermöglichen ❤️ Vor allem Futter wird im Moment sehr dringend benötigt.

    Nähere Infos zu unserer Aktion auf Betterplace findet ihr hier:

    https://www.betterplace.org/de/projects/55…ra-in-rumaenien

    VIELEN DANK für eure Unterstützung! ✨ ❤️

  • ..... den 6 April habe ich verpasst ;) aber egal geht so eine Spende raus

    wenn ich mir vorstelle, das man auf Spenden angewiesen ist

    um so viele Tiere am Leben zu erhalten, ich könnte nicht mehr

    ruhig schlafen. . . . . . .

    lg Anne

    • Offizieller Beitrag
  • erledigt :compi-girl:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • :thumbup: ...

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • :pcwink: erledigt

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • erledigt!

    :pcwink:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)