Darcy - jetzt Fritz, Hütehund, Rüde oberer mittlerer Größe, geb. ca. 2013

  • Mai 2021 - Fritz lässt grüßen


    "Hier mal einfach nur so, ein kleiner Zwischenbericht, nach mehr als 2 Jahren mit Fritz. Fritz geht es super!

    Er ist ein ziemlicher Brocken geworden. Der kleine Hungerhaken. Hat heute 38 kg, ist aber nicht zu "dick".

    Er hat sich körperlich noch ein bisschen in die Breite entwickelt und hat einiges an Muskulatur aufgebaut,

    hat Kräfte wie ein kleiner Bär. Er ist der pflegeleichteste Hund den ich kenne, das ist echt toll.

    Fritz hat seit er hier ist alles richtig gemacht. Er hat einen stoischen, ruhigen Charakter und ist sehr cool im Umgang mit Mensch und Tier, egal ob Katze oder andere Hunde, Pferde, Hühner, Gänse,Schafe hatten wir auch schon vor der Nase. Er ist immer cool dabei.

    Bis auf einen Zwingerhusten zu Beginn war er bisher nur zum Impfen beim TA.

    Was mich sehr freut ist, das er nicht so eine niedrige Aggressionsschwelle hat wie es bei meinem Dicken (Lord)

    der Fall war. Bei Fritz muß schon richtig was kommen, bevor der grantig wird. Eine leine brauche ich für

    ihn schon lange nicht mehr, nur wo auch Autos fahren leine ich ihn an und selbst das wär gar nicht nötig,

    da er sehr souverän mit Autos umgeht. ich mach’s aber trotzdem. Fritz ist wirklich jeden Tag eine große Bereicherung in unserem Leben, es könnte schöner nicht sein und ich denke er sieht es genauso ;O))"


    41236838yh.jpg


    41236836zq.jpg


    41236837vn.jpg

  • Wie schön, wieder etwas von ihm zu hören und zu sehen!<3

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi, Lucie und den Sternenfellchen im <3


    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit
    !

  • Ja, das geht immer mitten ins Herz !!!


    Erst hatte Lord diese wundervolle Chance, bei Micha ein tolles Zuhause zu finden - danach Fritz - eine super schöne Happy-End-Story !!!


    Ich hoffe, er darf das noch laaaange geniessen !!!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !



  • 14.07.2022 - Fritz hat sich in den Armen von Micha auf seinen letzten Weg gemacht...


    Fritz durfte in seinen letzten Jahren noch die Sonnenseite des Lebens kennenlernen, mit viel Liebe, Unternehmungen und Geborgenheit, und das ist uns ein großer Trost...

    Wir danken Micha und Pia von ganzem Herzen an, dass sie ihm solch ein traumhaftes Zuhause gegeben haben.



    Gute Reise ins Licht, Fritz


    Kerze%200.jpg

  • Gute Reise, Fritz! :kerze:

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Gute Reise🌈 Fritz :kerze:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Oh wie schade. So schnell. Das ist wirklich traurig.

    Was ist denn passiert? :schnief:


    Ich wünsche Dir eine gute Reise lieber Fritz und eine schöne Zeit auf der Himmelswiese.


    Und Micha und Pia viel Kraft. So einen Herzenshund gehen lassen zu müssen ist immer schwer. :kuscheln:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera


    www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Lieber Fritz, ich wünsche Dir eine gute Reise zum Regenbogen! :kerze:

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi, Lucie und den Sternenfellchen im <3


    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit
    !

  • Lieber Fritz, wie gut, dass du den Weg zu Micha und Pia gefunden hast. Oder sie zu dir. Ich hab deine Unternehmungen so gerne mit verfolgt.


    Wie sehr du geliebt wurdest - ein richtiger Herzenshund bist du! Und das ist für immer und reicht über alle Grenzen hinweg <3


    Gute Reise, Schatz, pass gut auf deine Liebsten hier unten auf 🌈