... ein kleiner Valentins-und OSTER-Bazar

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ... ihr seid ja schneller als der Schall mit euren Bestellungen :lupe: habe ich doch eben erst eingestellt :D
      - DANKESCHÖN für eure Hilfe :bluemchen:
      Der Erlös fließt natürlich -wie immer- in unsere Projekte, welches/welche das genau sind, wird zum Ende der Aktion mitgeteilt,
      das hängt davon ab, wo die größten Löcher gestopft werden müssen .

Ich fasse jetzt mal den heutigen Tag zusammen (es werden aber noch so einige schöne Sachen eingestellt in den nächsten Tagen) :

Angelika/Julchen1: 1 x Hase hell, 1 x Hase dunkel :bluemchen: - 25,00 Euro
      Ilse/Biggi: 4x Hase hell, 1x Hasenpaar :bluemchen: - 60,00 Euro
      Annette/Nachteule: 2x Hase dunkel :bluemchen: - 25,00 Euro
      Gisela/Fietje: 2x Hase hell, 2x Hase dunkel, 1x Podestherz klein Nr. 2 :bluemchen: - 61,80 Euro
      Anne S: 1x großes Herz mit Vase :bluemchen: - 10,00 Euro
      (tier)liebe Grüße, Elisabeth
      Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)

TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de
    • ekbrand schrieb:

(es werden aber noch so einige schöne Sachen eingestellt in den nächsten Tagen) :
      Liebe Elisabeth, dann warte bitte noch mit dem Verschicken meiner Sachen, vielleicht kommt dann ja noch etwas dazu <3

Und vielen lieben Dank für deine Mühe ... :bluemchen:
      Wer stellt denn die schönen Holzsachen her?
      Liebe Grüße

Gisela mit Cindy und Arielle und unvergessen Degina, Fela, Chicko, Fietje, Mecki

Niemand begeht einen größeren Fehler als derjenige, der nichts tut, nur weil er meint, dass er wenig tun könnte. (Verfasser unbekannt)
    • Liebe Gisela, die Podestherzen, die Vögelchen und die Vasenherzen macht mein lieber Schwiegervater,
      die Hängeherzen macht unsere liebe Ulla/Chappy (bei den Podestherzen hat sie auch mit Hand angelegt),
      die Dekoarbeiten liegen in der Hand unserer lieben Ilse/Biggi
      und die HH, also die Häkelherzen sind Handarbeit von der lieben Anita/labbimax.

Und dann kommen noch einige Sachen, die ich aus meinem Fundus zur Verfügung stelle ..... :D
      Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)

TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de
    • ... eben noch einige Kissen/Decken eingestellt,

Vögelchen in dunkel und Podestherzen in dunkel folgen auch noch nachher ... :D

• - DANKESCHÖN für eure Hilfe :bluemchen:
      Der Erlös fließt natürlich -wie immer- in unsere Projekte, welches/welche das genau sind, wird zum Ende der Aktion mitgeteilt,
      das hängt davon ab, wo die größten Löcher gestopft werden müssen .

Ich füge die neuen Bestellungen hier mit ein,
      die dunklen Podest-Herzen und die dunklen Vögelchen sind eingestellt ,
      es kommen in den nächsten Tagen noch so einige Sachen :thx:

Angelika/Julchen1: 1 x Hase hell, 1 x Hase dunkel :bluemchen: - 25,00 Euro
      Ilse/Biggi: 4x Hase hell, 1x Hasenpaar :bluemchen: - 60,00 Euro
      Annette/Nachteule: 2x Hase dunkel :bluemchen: - 25,00 Euro
      Gisela/Fietje: 2x Hase hell, 2x Hase dunkel, 1x Podestherz klein Nr. 2 :bluemchen: - 61,80 Euro
      Anne S: 1x großes Herz mit Vase :bluemchen: - 10,00 Euro
      Ulla/Chappy: 1x Karlie KissenSet Gr. S in braun :bluemchen: - 13,50 Euro
      Brigitte/Pauline: 1x Karlie Wave Blanket pistazie :bluemchen: - 17,50 Euro