Remy, rotbrauner Kurzhhaarüde, mittelgroß, traurig und schüchtern, geb. 2008

• http://www.fellchen-in-not.de/Remy

kastriert: ja
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. 2008
    Größe: mittelgroß
    Charakter/Eigenschaften: siehe Beschreibung
    Verträglichkeit mit Katzen: ja
    Behinderungen/Krankheiten: siehe Beschreibung
    Besondere Merkmale: keine
    Aufenthaltsort: Pflegestelle in 21441 Neu Garstedt

Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de

https://www.facebook.com/media/set/?set…00783876&type=3

Zitat

Medium size male, about 9-10 years old, neutered. He is shy and sad, he is very peaceful and sleeps most of the time, I was glad that he ate good wet food that I gave him. I will try to give him comfort as often as possible.

Er ist ein mittelgroßer Rüde, ca. 9-10 Jahre alt, kastriert. Er ist schüchtern und traurig. Er ist sehr ruhig und schiäft fast die ganze Zeit. Ich war froh, dass er das gute Nassfutter gefressen hat, das ich ihm gegeben habe. Ich werde versuchen, ihm so oft wie möglich zu trösten.

Einmal editiert, zuletzt von krinja (17. März 2019 um 17:49)

• Ohhh, der sieht ja wirklich sehr traurig aus ;(

Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

Einmal editiert, zuletzt von MagDa (18. Januar 2018 um 19:28)

• Puh, der geht ans Herz ;(

LG
    Marianne

Liebe Grüße

Marianne

"Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

• ;(

"Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

Albert Schweitzer

• Bei ihm wüßte ich auch gern, wie es ihm geht :/

Vielleicht klappt es auch auch noch, kurz nach ihm zu schauen ( @Coco, @Marianne ? :schuechtern: )

"Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

Albert Schweitzer

• In der Quarantäne sind wir auf jedenfall - wenn er dann noch nicht in einem anderen Zwinger sitzt, sehen wir ihn....

wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !

• In der Quarantäne sind wir auf jedenfall - wenn er dann noch nicht in einem anderen Zwinger sitzt, sehen wir ihn....

:kuscheln:

Albert Schweitzer

• @Coco Habt ihr von ihm auch Fotos und Infos? :schuechtern:

Albert Schweitzer

• In der Quarantäne war er nicht mehr

• In der Quarantäne war er nicht mehr

:ohschreck: können die Mädels vor Ort bitte mal nachschauen, ob er umgesetzt wurde :/

Albert Schweitzer

• er wurde sicherlich umgesetzt, Gaby, aber ich habe ihn nicht auf meinen Bildern gefunden, habe aber auch nicht alle fotografieren können. Ich frage Lia , ok ?