Ecarisaj Quarantäne, Jamie, Cockerli, mittelgroßer Rüde, geb. 2013/2014

  • https://www.facebook.com/media/set/?set…=1&l=83cf2bbea5

    Zitat von Carmen

    Medium size male, 3-4 years old, handsome - cocker like. He is peaceful and also joyful, affectionate and cute. It is hard for him to stay alone in the isolated kennel at quarantine. He would be a wonderful companion for any loving family.


    Er ist ein mittelgroßer Rüde, 3-4 Jahre alt, hübsch- cockerähnlich. Er ist ruhig, aber auch fröhlich, zugewandt und süss. Es ist schwer für ihn alleine in dem kleinen Zwinger der Quarantäne zu sitzen. Er wäre ein toller Begleiter für jede liebevolle Familie.





    Einmal editiert, zuletzt von krinja (30. Dezember 2017 um 17:36)

  • Ich glaube, ich brauche mal Forenabstinenz, das hält ja keiner aus, sooooooooo süß :love::love::love:

    Würde ihm für 15,00 Euro gerne einen Namen geben: Jamie.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • na toll....

    obwohl ich kein Cockerfan bin...

    voll erwischt.... jesses....

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Meine Worte.....

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Den Süßen hab ich ja gar nicht gesehen, sieht aus wie mein Julchen, obwohl die angeblich Dackel/Bracke ist.

    Das freut mich,dass er ein zuhause gefunden hat <3<3<3

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3