Flohmarkt für die TierNotFelle EUROPA

• Mein Pott ist auch angekommen :D . Vielen Dank.

Eine Gesellschaft wird groß, wenn alte Menschen Bäume pflanzen, unter deren Schatten sie nicht mehr sitzen werden.

• Mein Paket ist auch da :thumbsup: .
    Die Anprobe kann allerdings erst am Wochenende stattfinden, weil's abends im Moment schon ziemlich dunkel ist, wenn ich zu den Ponys komme. :D

Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

• header-1.jpg

Animalia Amo International e.V. - VR Bank Main-Kinzig-Büdingen - IBAN DE87506616390201289314 - BIC GENODEF1LSR - paypal(at)animalia-amo-deutschland.de

• Bitte den ersten Schlüsselanhänger mit Katze für mich ^^

Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

• Auf meinen Stapel bitte ^^

Tierliebe Grüße, Anita

TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

• Wo sind denn die ganzen Pferdeliebhaber :lupe: oder ist es noch zu kalt :gruebel:

Tierliebe Grüße, Anita

• Hallo ihr lieben, heute konnten wir 205,24 Euro an die TNFE überweisen. :thumbsup:

Da ich im moment etwas viel zu tun habe ( meine kranken Hudne) kam ich noch nicht dazu weitere Sachen einzustellen.
    Das werde ich aber in kürze wieder machen.

Ganz herzlichen Dank für eure Unterstützung :kuscheln::bluemchen:

Einmal editiert, zuletzt von ekbrand (1. März 2018 um 16:19)

• Liebe Ulla, liebe Ilse :kuscheln:
    <3 von ganzem Herzen DANKESCHÖN für eure Hilfe und Unterstützung für die Tiere in Masuren :bluemchen:
    Der Betrag ist bereits eingegangen, ich habe ihn aber noch keiner Verwendung zugeführt,
    ich möchte erst noch abwarten, was jetzt am dringendsten nötig ist,
    der Verwendungszweck wird dann noch bekanntgegeben ...

:bluemchen: Auch den lieben Käufern ein ganz herzliches DANKESCHÖN für euren Einsatz :bluemchen:

(tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

• Die Fellpflegebürste bitte für mich. :D

Die Gartenschuhe gefallen mir auch,aber die werden dann wohl zu gross sein ;(

Hab 39 oder 40 je nachdem wie sie ausfallen .. ^^

Tierliebe Grüße, Anita

• Ist die Decke noch zu haben?

Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

• Dann bitte für mich! :)

Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)