Jenny, junge, verspielte Schäferhündin

  • Zitat

    Original von thomas
    Ohje, wenn hier bald "Schäfi" Bilder verboten sind, dann kram ich besser schnell die drei letzten Bilder von Jenny raus....

    Gilt doch nur für mich :ka:

  • Zitat

    Original von safta222
    Nee, nee, nix Schäfi-Bilder-Verbot, ich will sie sehen...

    `*auchmitdenzaunpfahlwink*


    Tja, mehr als die sieben Bilder von Jenny habe ich aber leider nicht. Der Tag war zum fotografieren denkbar ungeeignet...

    Wenn es natürlich um Schäfi-Bilder generell geht, dann kann ich ja mal im Bestand suchen, wir haben da so ca. 25 Schäferhunde und Schäferhundartige im Tierheim sitzen.

    Wer Spaß am Stöbern in Bildern hat: wir haben alle - derzeit 2.800 - Bilder unserer Fahrten nach Polen seit diesem Sommer in unserer Bildgalerie online: "Bildgalerie Mensch und Tier zuliebe e.V." -
    Achtung: massenhaft Welpen, Krümelchen, Schäfi Bilder dabei - man muß nur Zeit zum stöbern haben :D :D :D

  • Was ist denn nun mit Jenny? Habe im VK/NK Portal gesehen, dass eine VK gesucht wird auf dem Feldberg?

    Amigo!!!!

    Ist vom 24.11., also nicht mehr neu. Hat sich denn was getan?

    *Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt*

  • Zitat

    Original von Roxana
    Was ist denn nun mit Jenny? Habe im VK/NK Portal gesehen, dass eine VK gesucht wird auf dem Feldberg?


    Der Eintrag ist aus Versehen wohl noch nicht gelöscht worden - wird umgehend nachgeholt...

  • Für Jenny scheint es in Kürze ein Happy End zu geben - sofern sie kinderlieb ist (was wir gerade - mit großen Mühen - im Tierheim austesten).
    Wenn alles klappt bekommt Jenny - quasi als verspätetes Weihnachtsgeschenk am 27.12 - einen Platz bei amigo :D
    Und wir können dann hier eine "kleine" Fahrkette organisieren...

    Drückt mal die Daumen, das sie nicht nur lieb aussieht, sondern es auch zu Kindern ist...

  • Tja nachdem wir mit Thomas B..., unserer Hundetrainerin und unserem TA und dem Einen oder Anderen gesprochen, diskutiert und nachgedacht haben und es Jenny wohl immer schlechter ging haben wir uns entschlossen Ihr eine Pflegestelle zu geben. Wir haben es uns nicht einfach gemacht und auch gut darüber nachgedacht. 8)

    Sie muß halt nur mit Kindern umgänglich sein. Aber da bin ich eigentlich ganz zuversichtlich.
    Laut den *Fachmännern und -frauen* ist es für Jando auch ganz gut.

    Schaun mer mal.
    *ganzvorsichtigschonmal* :dance1:

    Unterstützung bei der Fahrkette wäre natürlich ganz toll.

    @speedy (wenn Du mal wieder hier bist)

    Zitat

    *schon mal für Fahrkette und Futterspendepaket anbiet*


    Fahrkette fällt glaube ich Richtungstechnisch flach, aber das Futterpaket hol ich dann persönlich ab :grins2:

    4 Mal editiert, zuletzt von amigo (17. Dezember 2008 um 18:09)

    • Offizieller Beitrag

    Öhhh... und was wenn es mit Kindern oder Jando nicht klappt!? 8o

  • Zitat

    Original von Martin
    Öhhh... und was wenn es mit Kindern oder Jando nicht klappt!? 8o


    Dann wird Jenny zumindest eine Weile aufgepäppelt (was sie dringend nötig hat) und wir suchen in Ruhe eine Lösung...

  • Zitat

    Original von Martin
    Öhhh... und was wenn es mit Kindern oder Jando nicht klappt!? 8o

    Probleme mit Jando sind sehr unwahrscheinlich. Bei der VK durfte die Hündin durch das ganze Haus, mit mir schmusen und auch Leckerli nehmen. Sogar Jandos Futter- und Wasserschüssel war nicht tabu. Im Zweifelsfall sind Probleme mit Thomas B. Hilfe zu bewältigen. ;)
    Was die Kinder betrifft will Alexandra mit Ihre Tochter *testen*. Wobei der Eindruck bisher nicht negativ ist.

    Im Fall der Fälle wird die Maus keinesfalls abgeschoben mit sofortiger Wirkung. Wenn es wirklich zum Schlimmsten (und davon geht im Moment keiner aus !!!) käme gibt es auch dann eine Lösung im Interesse von Jenny.

    Wie gesagt: Der Schritt ist nicht unüberlegt !

    Einmal editiert, zuletzt von amigo (17. Dezember 2008 um 21:38)

  • Ich kann Schäfis gar nicht leiden. Überhaupt nicht. Schon gar nicht so wunderschö... äh fürchterliche Bilder hier im Forum. Weg damit. Ab mit dem Tier zu amigo. Ich mag sie nimmer sehen! *krampfhaft die Augen zupetz und Däumchen drück* :aua:

    edit: grade sehe ich, dass schon eine FK gesucht wird :D

    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

    Einmal editiert, zuletzt von lumi (17. Dezember 2008 um 21:43)

  • Die Fahrkette steht schon :D und gestern war Alexandra mit ihrer kleinen Tochter im Tierheim - Jenny ist nur lieb, nett, kinderfreundlich, brav und, und, und................
    Also ganz schnell weg mit ihr :D

    Liebe Grüsse Martina
    __________________

    Helfen ist ganz einfach, man muss es nur tun.

  • Zitat

    Original von Birgid
    kann mich mal jemand bzgl. der FK aufklären?
    Bin ich da jetzt schon mit einbezogen??
    LG Birgid


    Hallo Birgid,

    hol mal Deine eMails ab ;)

    Wenn Du möchtest, darfst Du sehr gerne fahren, es wären für Dich insgesamt (hin und zurück) gute 330 km. Du müßtest am Samstag (27.12.) abends so um 19:00 Uhr in Heilbronn (genauer gesagt ein paar Kilometerchen oberhalb) sein und dort Jenny übernehmen. Dabei kannst Du Dir dann auch gleich Whiskey anschauen, der bleibt dort in seinem neuen Zuhause ;)

    Evtl. kommt ja amigo gleich mit, dann kann sich eine von euch gleich während der Fahrt um Jenny kümmern und schon mal nach Herzenslust losknuddeln...

    Fährt sich sowieso angenehmer zu zweit...

  • AHHHH E-Mails, ok.
    Hab immer nur in die PN geguckt.
    Also ich hoffe, dass manuela mitkommt, ich würde auch fahren.
    Nur nicht in die Karpaten von mir zu ihr....


    Dabei kannst Du Dir dann auch gleich Whiskey anschauen =) Mein Herzenshund!!!! :geil:
    Gleicher Blick wie mein Hundeschaf zu Hause...


    lG Birgid

    Einmal editiert, zuletzt von Birgid (19. Dezember 2008 um 09:22)

  • Zitat

    Original von Birgid
    AHHHH E-Mails, ok.
    Hab immer nur in die PN geguckt.
    Also ich hoffe, dass manuela mitkommt, ich würde auch fahren.
    Nur nicht in die Karpaten von mir zu ihr....

    =)lG Birgid

    Dank Dir - bist ein Schatz :herzi:
    Also - zu Dir auf jeden Fall. Muß ja noch einen :kaffee: trinken :grins:

    Ob ich mit nach Heilbronn fahren kann hängt derzeit noch von der Arbeit ab. Anscheinend wollen alle und jeder auf dem Feldberg Weihnachten oder Silvester verbringen.
    Und ...... es ist doch schon sooooooo lange alles ausgebucht.

    Eventuell müßte ja Dein *Übernachtungsangebot* angenommen werden :schuechtern:
    Vielleicht *opfert* sich ja noch jemand für eine Teilstrecke Heilbronn-Königfeld.

    Sorry - möchte nicht den Eindruck erwecken, daß ich bequem oder desinteressiert bin. Hab nur grad bis Sonntag ganz viel um die Ohren und weiß grad nicht wo mir der Kopf steht.

    Danke :bluemchen: an alle, die diese Aktion möglich gemacht haben. Die Süsse muß einfach da raus !!!

  • Zitat

    Original von Birgid
    Dabei kannst Du Dir dann auch gleich Whiskey anschauen =) Mein Herzenshund!!!! :geil:
    Gleicher Blick wie mein Hundeschaf zu Hause...


    Ohje, und ich habe nur ein halbe Stunde bei dem Zwischenstop eingeplant - ach was, muß Manuela halt ein bißchen länger auf Jenny warten (oder am besten gleich mitkommen), während Du Whiskey ausgiebigst knuddelst ;) Nach der langen Tour hat er das sicherlich verdient und nötig...