Jenny, junge, verspielte Schäferhündin

  • Zitat

    Original von Speedy2
    Herzlichen Glückwunsch Amigo zum Familienzuwachs.
    Freue mich für Dich das alles so gut geklappt hat.

    Alles Gute


    Ja? ja? jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa? :augenreib:
    Familienzuwachs? :gruebel:
    Ui....supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii......... :dance1: :dance1: :dance1::hundi:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Wie jetzt? Happy End ? Kann das mal einer in klaren, zusammenhängenden Sätzen formulieren??? :tongue:

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Zitat

    Original von Lao Ma
    Amigooooooooo!!!!!

    Hierhin, aber zackzack! :tongue:

    :haemisch:
    <---schnellhierseindingsbumsanamigoschick* http://webkatalog.snukk.de[/IMG]

    Tja...bei Familienzuwachs ist ja bekannt dass man die erste Zeit nicht durchschlafen kann, selber nicht genug zu essen bekommt, die Frisur auf halb zwölf stehen hat und was weiß ich nich alle noch...........ich hab ja Verständnis!!! :jaa:
    AAAABER LAAAANGSAM WERD ICH UNGEDULDIG!
    :knutsch:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • :schreiben2: >>>> Papiere müssen noch unterschrieben werden
    :jaa: >>>> möchten unser *Mäusekind* behalten
    :huepf: >>>> freuen uns allle ganz arg


    bibi
    wo sind eigentlich Deine smiles her? *schonganzneidsichbin:

    Einmal editiert, zuletzt von amigo (28. Januar 2009 um 13:35)

  • Soll jetzt übersetzt heißen, Du hast den Adoptionsvertrag unterschrieben und freust Dich grad wie blöde.... :D

    Edit: Deine Erklärungen hättest Du auch gleich daneben schreiben können.... :tongue:

    Andrea und ihre vierpfotige Bande

    Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben.
    Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von Andrea (28. Januar 2009 um 14:16)

  • Zitat

    Original von Andrea
    Soll jetzt übersetzt heißen, Du hast den Adoptionsvertrag unterschrieben und freust Dich grad wie blöde.... :D


    Freuen auf jeden Fall, nur das mit dem Unterschreiben dauert wenigstens noch bis morgen - ich hab die Papiere gerade eben erst in den Briefkasten geworfen - diese Woche dauert bei mir alles etwas länger...

    Gut Ding will halt Weile haben :D

  • Zitat

    Original von amigo
    :schreiben2: >>>> Papiere müssen noch unterschrieben werden
    :jaa: >>>> möchten unser *Mäusekind* behalten

    hab ichs doch gewußt!!!
    Freu mich für Euch!

    :dance3: :dance2: :dance3:

    Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund. Hildegard von Bingen, (1098 - 1179)

    Es gibt Hunderte von guten Gründen, eine Katze zu haben, wobei einer schon vollauf genügt. unbek.Verfasser

  • Zitat

    Original von Andrea
    Soll jetzt übersetzt heißen, Du hast den Adoptionsvertrag unterschrieben und freust Dich grad wie blöde.... :D

    Edit: Deine Erklärungen hättest Du auch gleich daneben schreiben können.... :tongue:

    hatte zu schnell das *Knöpfchen* gedrückt :rolleyes: und bis ich editiert hab :evil: warst Du schon schneller 8)

  • das freut mich aber sehr, dass die kleine bei euch bleiben kann :)

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Eigentlich hatte ich es ja vermutet - ich bin für den PSV prädistiniert. Nur mein Mann war resistent.
    Durch innerfamiliäre Intervention haben wir auch das hinbekommen :haemisch: und nun darf das Mäusekind bei uns bleiben.on ab dem m

    Jenny ist ein absolut liebes Hundemädel, das sich aber durchaus auch mal durchzusetzen weiß. (besonders bei Jando :grins2: ) und den Hausherrn hat sie (mit Carina´s Hilfe :teufel1: ) zwischenzeitlich um den Finger gewickelt. :heilig:

    Es sollte sicherlich einfach so sein. Schon ab dem Moment als ich ihr Bild sah:

    Sie ist das Deckelchen auf unser Töpfchen und sind glücklich sie gefunden zu haben. :jaa:

  • Als ich immer die Bilder von den beiden Nasen gesehen haben, so zusammen gekuschelt und so.....dachte ich immer so bei mir....die kann man doch nicht mehr trennen! :ochnoe:

    Gratuliere zum PSV und freu mich mit euch und den beiden Wuffis :tschakka::tschakka::tschakka: