Bobby, Welsh-Terrier Mix

  • Zitat

    Original von thomas
    Für Bobby gilt das Gleiche wie bei Doty - wir haben eine klasse Unterbringung in Deutschland gefunden, er reist am 24./25.1. mit aus...


    :nuts::nuts::nuts::nuts::nuts::nuts:

  • Zitat

    Original von Maren
    Gute Reise, Bobbymann!!

    Gibt's Billers.... :ungeduld: ???????????


    Neee, leider noch nicht - Entschuldige, das ich vergesse habe Dich direkt zu informieren: Bobby kommt erst am nächsten Samstag mit, wir mußten die Aktion auf zwei Fahrten aufteilen. Neun Hunde auf einmal übersteigt derzeit leider deutlich unsere Möglichkeiten was die Unterbringung und den Weitertransport angeht. Morgen holen wir fünf Hunde (die zwei Welpen Minnie und Coco, die hochtragende Rosie, die ihre Welpen in einer Pflegestelle und nicht im Tierheim kriegen darf und zwei kleine Rüden, Mücke und Flecki), nächsten Samstag dann Bobby, Doty und Flitzer und toi toi toi - Bella (unser kleiner Pechvogel).

    Bobby Bilder machen ich morgen gerne - wenn Du möchtest, kannst du dann am nächsten Sonntag gerne einen Teil der Fahrkette übernehmen :D

  • Aber nur, wenn Bobby nach Köln/Münster/Salzbergen muss.
    Da treibe ich mich nämlich das ganze nächste WE herum.....

  • Bobby ist "in echt" noch viel süsser als auf den Bildern.
    Er kam mir ein bisschen vor wie ein zerzauster schrulliger englischer Gentleman, der zur falschen Zeit am falschen Ort ist. Seine Leckerlis hat er sich sehr dezent und ohne Gefährdung der Finger abgeholt.
    Wenn ich nicht schon zweie hätte, dürfte er sofort bei mir einziehen....

  • Zitat

    Original von Maren
    Wenn ich nicht schon zweie hätte, dürfte er sofort bei mir einziehen....


    Das habe ich mir auch gedacht - wenn ich morgen Zeit habe, scanne ich mal seinen Namenspaten ein (der allerdings ein ziemlicher Querkopf war).

    Eine Wäsche, reichlich Fellpflege und eine sichere Unterkunft, viel mehr fehlt ihm jetzt nicht mehr zu seinem Glück. Hoffentlich findet sich bald jemand für ihn...

  • Zitat

    Original von thomas
    Das habe ich mir auch gedacht - wenn ich morgen Zeit habe, scanne ich mal seinen Namenspaten ein (der allerdings ein ziemlicher Querkopf war)


    Oh, für einen Terrier ist "Querkopf" keineswegs eine Beleidigung, eher eine normale Zustandsbeschreibung ;)
    Und so wie du einen Terrierliebhaber niemals mit einem Schäferhund glücklich machen kannst, wird auch das Wort "Querkopf" keinen Terrierfan abschrecken, im Gegenteil :D

    • Offizieller Beitrag

    Soll ich ihn gleich für dich reservieren, Maren? Ich würde ihn sogar bis vor die Haustür bringen... :fahrkette:

  • So, hier kommen zwei Bilder vom "Namenspaten" - die Aufnahmen stammen noch aus Zeiten der Analogfotografie (meinen Bobby gibt es schon seit über 11 Jahren nicht mehr)...


    Der jetzige Bobby ist etwas größer, der Kopf ist dunkler, aber ansonsten hatte ich ein deutliches Deja Vue :D

  • Zitat

    Original von Martin
    Soll ich ihn gleich für dich reservieren, Maren? Ich würde ihn sogar bis vor die Haustür bringen... :fahrkette:


    Es wäre schöner, er würde vorher ein schönes zuhause finden ;)
    Wenn er zu mir kommt, müsste nämlich vorher einer meiner Zwerge über die RBB, und das kann meinetwegen noch gerne mindestens sechs bis acht Jahre dauern...

    • Offizieller Beitrag

    Bobby und Flitzer haben sich heute gezofft... ist aber nichts passiert... vier Leute waren sofort dabei, inkl. Hundetrainer...

    Bobby war danach aber ziemlich durch den Wind... der Kleine ist ein echtes Sensibelchen...