Lina, Schatz auf vier Pfoten im Happy End!

  • Naaaja... was nicht ist, ....

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Bei Carmen ist wohl auch ein neu gefundener Welpe. Lina hat keinerlei Probleme mit ihm, sie lässt sogar ihn und die Katze zuerst fressen. Draußen beim Spazieren gehen ist sie sehr interessiert, zieht auch mal an der Leine wenn sie zu einem anderen Hund möchte, hat aber keine Probleme mit anderen Hunden. Carmen beschreibt sie als sehr positiv und ausgeglichen. Lina ist sehr gelehrig und hat eine starke Persönlichkeit.

    Und nun noch Fotos von der Süßen




    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da bin ich mal gespannt, ob Leon auch mal ein bisschen mit ihr spielt :D


    LG

    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Hmmmm, wenn es nach uns ginge ;) . Leon ist noch nicht so begeistert, aber mal schauen wie es die nächsten Tage wird.

    Wir sind jedenfalls begeistert, sie ist wirklich eine absolut zauberhafte kleine Maus. Keinerlei Ängste, hat sich problemlos hier eingefügt, keine Getapse die Nacht durch, hat schön durchgeschlafen.

    Und nun noch ein paar Fotos






    LG
    Marianne


    PS: grade hat sie sich aufs Sofa geschlichen....

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • ach die wundervolle Lina! Ich freu mich so. Und endlich kann Marianne strahlen. Ich werde das Gesicht nicht vergessen, dass sie machte, als wir sie in der Ecarisaj zurück lassen mussten

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Da sind aber zwei überglücklich und lotal verliebt :love:<3:love:<3 Superschön!

    ------------------------------------------------------------------------------------------

    Nicht alle sind glücklich die glücklich scheinen, manche lachen nur um nicht zu weinen.
    (unbekannt)

  • Lina ist ein absoluter Traumhund <3 , wirklich ein Schatz auf 4 Pfoten. Völlig problemlos hat sie sich hier eingefügt, liebt Menschen und Hunde gleichermaßen, ist natürlich stubenrein, geht schön an der Leine und zieht eigentlich nur, wenn sie einen anderen Hund sieht und zu ihm hin will. Wenn sie darf wird der dann gleich zum spielen aufgefordert.

    Tja, und dass das Sofa sehr bequem ist hat sie ja auch schon herausgefunden :D .






    Da ich gerade mein Handydisplay geschrottet habe und mein Fotoapparat ja schon in Cluj seinen Dienst quittiert hat kann es leider etwas dauern, bis ich Fotos vom Spaziergang einstellen kann :augenrollen:

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine