ZUHAUSE gefunden ♥ Unser SeniorenNotFellchen PASYM - Oktober 2017 :) ♥

  • Nicht so unehrerbietig, bitte.


    Kleiner Pasym, "sag du bist verlorn; dein Herz ist für Maria das beste Telefon".

    Menno!
    Ist die Verbindung denn zustande gekommen?????


    ... frag einfach mal Maria, ... :biglol:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Glückwunsch ihr beiden!!!!!!!! Wie schön, dass Pasym in D ein neues Zuhause bekommt!!!!! :bluemchen::bluemchen::bluemchen:

    Oh, jetzt sieht Pasym aus wie "das kleine schwarze Schaf", sehr niedlich und viel jünger als auf den anderen Fotos. Im Brustbereich hat er kaum Fell, ist das eine Krankheit?
    Wie ist denn sein Verhalten nach so langer Zeit im Tierheim?

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Ich konnte dem Lied nicht wiederstehen liebe Elisabeth :mineralwasser:
    Die Haut ist ziemlich gereizt, er hat auch mehrere kahle Stellen, das wird aber mit der Zeit

    Sein Verhalten ist ganz o.k. :top:


    Liebe Grüße, Maria

    Wenn sie blüht, ist jede Blume schön (Richard Rothe)

  • Was für ein tolles Alte-Herrren-Duo, Pasym und Snoopy <3<3 !
    Sogar in der Eingewöhnungszeit haben sie ihre Betten nebeneinander, gutes Zeichen.Ich hoffe, sie vertragen sich miteinander und Pasyms Hautprobleme bessern sich mit dem geeigneten Puder gegen Dauerjucken oder sonstigen Medikament.

    Pasym war ja nun sehr lange im TH eingesperrt. Wie ist es denn mit der Stubenreinheit? Kann er das noch lernen?

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • wie wunderbar!
    Der Gesang wurde erhört!
    Und das fiese Fell ist ab - da wird sich die Haut schnell erholen, weil sie atmen kann.
    Klasse, liebe Zora!
    Er hat (telepathisch) Maria gefragt und gesagt, daß er in Not ist.
    Du bist das Rettungsboooooooot!
    :wackeldackel::freuhund::hundistreicheln2:

  • Bei dem Wetter muß er draussen einen Mantel tragen.

    Er hat sich schon gut eingelebt, ist stubenrein und wird auch bei uns bleiben.

    Liebe Grüße, Maria

    Wenn sie blüht, ist jede Blume schön (Richard Rothe)

    Einmal editiert, zuletzt von Zora (28. Oktober 2017 um 10:14)

  • :kissen:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • sollte es möglich sein, dass meine schiefen, Rat gebenden Schmalz-Gesänge beim Staubsaugen und Kochen diesem armen Hund doch ein wenig geholfen haben? I

    Halleluja, das muss aber ganz schön laut gewesen sein, dass du beim Staubsaugen noch mitsingen konntest :D

    Wenn es funktioniert hat, meine Liebe, dann wirst Du Dauergesänge anstimmen müssen, für sämtliche Kandidaten.....

    Tja, da stimme ich Judith zu.

    Allerdings bin ich der Meinung, dass es weniger dein Gesang (in allen Ehren), liebe Elisabeth, gewesen ist, der hier ein Echo in Marias Ohren gefunden hat, sondern die Gebete von Susi, dass dein Gesang zum Erfolg führt :haemisch: Bei einer Maria hat es auf jeden Fall funktioniert ;)

    Was von beidem dafür gesorgt hat, dass Pazym zu Maria gezogen ist, es sei hochgelobt !

    PS: Ich kannte das Lied überhaupt nicht ...
    PPS: Das Bett ist toll, Ulla.

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • :dance2::dance2::dance2:


    Alles Gute, Pasym, du hast das große Los mit deiner Familie gezogen !!

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Danke für die Info und die Bilder per Mail und hier. Der ehemals sehr zottelige und verfilzte Pasym hat sich zu einer kleinen Schönheit gemausert! Wenn er sich noch weiterhin gut verträgt mit Kumpel Snoopy, dann ist ja alles OK! Freut mich für euch! :thumbup::thumbup:

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Wie schnell sie sich verändern :thumbsup: hab noch ein schönes Leben Pasym ^^

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de