Tierheim Gießen: WINNIE, 10 Jahre, Malteser - ein fröhlicher, quirliger Kerl

  • Malteser Winnie (geb. 2007) lebte glücklich und behütet bei seiner Familie, welche in sehr liebte . Das Alleine-bleiben musste er nie lernen – es war immer jemand zuhause. Genau dies sorgte jedoch dafür, dass er nun im Tierheim landete: Durch veränderte Lebensumstände war es unvermeidlich, dass Winnie auch einmal ohne Gesellschaft zuhause bleiben musste und er versuchte bellend und jaulend seine Rudelmitglieder wieder zurück
    zu holen.
    Wenn Winnie nicht gerade alleine gelassen wird, ist er ein fröhlicher, quirlliger und neugieriger Hund. Er versteht sich gut mit anderen Hunden, kennt bereits Sitz und Platz, ist leinenführig und kann autofahren.
    Kinder sollten in Winnies neuem Zuhause lieber schon etwas älter sein.
    Winnie kam mit sehr schlechten Zähnen zu uns, welche wir inzwischen
    “saniert“ haben. Außerdem hat der kleine Mann einen Herzfehler und benötigt daher vorbeugend Medikamente, dies merkt man ihm aber überhaupt nicht an!


    Tierheim Gießen
    Vixröder Str. 16
    35396 Gießen
    0641/52251
    Email: info@tsv-giessen.de
    Homepage: http://www.tsv-giessen.de

  • Hach - auch so'n kleiner Mann wie mein Petit!
    Ich wünsche ihm ein liebevolles Zuhause - und das möglichst schnell.....

    Mir tun nicht nur die Tiere leid, die nach 10 Jahren diese Erfahrungen machen müssen.
    Sondern auch die Menschen, die in solche Umstände geraten, dass sie sich von ihrem geliebten Hund trennen müssen.

    Sich das vor zu stellen.....

  • armer kleiner Kerl, er versteht jetzt gar nichts mehr....
    Ich bin aber zuversichtlich, daß er schnell vermittelt wird..
    so kleine ältere Wuschel sind doch die typischen Rentnerhunde... :rolleyes: