Zuhause gefunden - Tosya und ihre Geschichte

  • Zwingernr.: D 58
    Geburtsdatum: ca. 2004
    Aufenthaltsort: TH Russland

    Die etwa kniehohe Tosya kam bereits 2009 ins Shelter "Kozhuhovo". Seitdem verbringt sie ihre Tage hinter Gittern.
    Wenn sie einmal die Woche in den Auslauf darf spielt und tobt sie mit den anderen Hunden, blüht dabei richtig auf.
    Aber wichtiger als die anderen Hunde ist für Tosya der Mensch. Sie sucht die Nähe, sucht Streicheleinheiten. Ist dabei aber nie aufdringlich, sondern wartet, bis sie an der Reihe ist. Auch an der Leine geht Tosya gerne mit ihren Betreuern mit.
    Keiner kann verstehen, warum Tosya noch kein Zuhause gefunden hat. An ihrer freundlichen Art kann es nicht liegen. Vielleicht daran, dass sie kein Welpe mehr ist? Dass sie im Shelter alt und grau geworden ist? Keiner kann es sagen, keiner kann es verstehen. Dabei wäre es so schön, wenn Tosya es noch einmal erleben könnte, ein Zuhause zu haben.
    Tosya ist ein fröhlicher Hund, der direkt ins Herz schaut. Vielleicht möchtest du ihr ein Zuhause schenken, dass sie nicht noch einen Winter im kalten Shelter verbringen muss.
    Tosya könnte schon bald gechipt, geimpft und kastriert zu Ihnen nach Deutschland reisen und Ihren Alltag bereichern.
    Tosya wird vermittelt vom Verein Tierschutz miteinander, ihre Vermittlerin ist Daniela Bansche
    E-Mail: d.bansche@tierschutz-miteinander.de
    Mobil: 0173-3890097




    25459515hc.jpg

    Clara Corinna die tierverrückte Cartoonistin mit ihren Goldstücken Finja, Kessy, Gary und Elvis und ihren Sternenfellchen im <3 <3 <3 <3 <3
    http://www.clara-cartoon.de/

  • Schon 13 Jahre alt und sitzt immer noch dort hinter Gittern ;(

    Tosya ich drücke dir die Daumen, dass du dort nicht auch noch den Rest deines Lebens verbringen musst ;(

    Ja, das wünsche ich Tosya auch

    25459515hc.jpg

    Clara Corinna die tierverrückte Cartoonistin mit ihren Goldstücken Finja, Kessy, Gary und Elvis und ihren Sternenfellchen im <3 <3 <3 <3 <3
    http://www.clara-cartoon.de/

    • Offizieller Beitrag

    Ich drücke die Daumen, dass alles gut geht und sie einen wundervollen Lebensabend geniessen darf :daumendruecken:


    “ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama