Heiiiiiiiiiiiiiiiiiiidi

  • Hab grad folgende Rundmail erhalten:

    Hallo,

    bitte nehmt das arme Kläuschen auf Eure HPs auf und leitet ihn weiter.

    Danke und viele Grüße
    Marion


    Pechvogel Kläuschen, seit fast 3 Jahren hinter Gittern!

    Kläuschen ist ein American Staffordshire Terrier und wurde ca. 2001 geboren. Seit fast drei Jahren nun wartet dieser liebe und gutmütige Rüde hinter Tierheimgittern.

    Kläuschen ist kastriert, sehr lieb und menschenbezogen. Er kennt und befolgt die Grundkommandos, geht gut an der Leine und ist immer bestrebt, es recht zu machen. Auch beim Tierarzt läßt er alles problemlos geschehen.

    Unschuldig ist er in diese Notsituation geraten und jetzt ist er kurz davor, sich aufzugeben. Er erträgt die Einsamkeit hinter Gittern nicht mehr länger. Er sehnt sich so sehr nach einem lieben Zuhause, daß ihm auch sein Fressen nicht mehr scheckt.

    Kläuschen zeigt sich in allen Situationen friedfertig, lieb und verschmust. Er braucht sportliche Menschen, mit denen er noch viel Spaß haben kann. Wer gibt diesem lieben Rüden endlich ein Zuhause?

    Kontakt:
    Hilfe für verwaiste Hunde e.V.
    Ursula Sack
    030 – 308 390 48 oder
    allmydogs@gmx.de

    • Offizieller Beitrag

    Jaja... soviel zum Thema "Beuteschema"!

    Wer hat dem Hund nur den Namen verpasst!? :rolleyes:

    *Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. / Bertrand Russel*
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • ohmann

    hat der ein breites Grinsen !!

    :D :) :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    Gruss
    Gekko

    Diskutiere nie mit einem Irren – er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

    • Offizieller Beitrag

    Habisch mal :google:

    Guckst du hier:
    http://www.hund-und-co.de/thread.php?threadid=66689&sid=

    Zitat

    Der 6 Jahre alte American Staffordshire Terrier KLÄUSCHEN, der die Hälfte seines Lebens im Tierheim verbracht hat, und dort von "Hilfe für verwaiste Hunde e.V." betreut wurde, konnte endlich in ein schönes Zuhause umziehen.

    :laola: