Kira aus Bukarest, ca 2 Jahre alt, kastriert, mittelgroß, sucht ein Zuhause (kein FiN-Hund)

• Nach unzählige Abenteuer und 2 Mal verzweifelte Suche, gelang es der Betreuerin in Bukarest, Kira wiederzufinden. Da Hund aus der Ecarisaj in Bukarest, wo sie gelandet wäre, nicht mehr lebendig rauskommt, war die Angst groß dass die Hundefänger sie erwischt haben, aber sie tauchte irgendwann wieder auf und wurde für ein paar Tagen bei einer Tierfreundin untergebracht. Dort leistete sie Opa Nono (wird auch vorgestellt) Gesellschaft, bis sie endlich mit einem Transport nach Cluj reisen konnten.

Nun in Sicherheit (in Alina's Obhut) ,suchen beide ein neues Zuhause.

Kira ist, wie gesagt, ca 2 Jahre alt, mittelgroß, verträgt sich mit allen Hunden , ist altersentsprechend verspielt, neugierig und aufgeschlossen.

Sie wurde vor kurzem kastriert und ist demnächst reisefertig.

Kira 20170629 WA0013

Kira 20170629 WA0014

Oberchaotin Doina

"Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

Hermann Hesse

Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

• Kira ist im Dezember nach Schweden gereist und hat ein tolles Zuhause gefunden, wo sie geliebt wird. 8o

Bilder folgen.

Oberchaotin Doina

(Camus)

ehe es sich

Hermann Hesse

Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

• Oberchaotin Doina

(Camus)

ehe es sich

Hermann Hesse

• Schön - einfach nur schön <3

“ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama

• :wuub: Na, dann wünsche ich Dir ein langes spannendes Leben, Kira!
    Hab viel Spaß mit Deinen Menschen!

:dance3:

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein Haus ist kein Zuhause, solange kein Hund darin wohnt.
    (Gerald Durrell)