Strekoza ist jetzt schon 8 lange Jahre im Shelter - trotzdem ist sie fröhlich, aktiv und freundlich geblieben - Shelter Moskau (B251)

  • Zwingernr.: B 251
    Geburtsdatum: ca. 2007
    Aufenthaltsort: TH Russland
    Größe: ca. 60 cm



    Strekoza ist eine ca. 60 cm große Mischlingshündin. Seit 2009 ist Strekoza im Shelter und dort zur Seniorin geworden.


    Strekoza ist eine fröhliche und aktive Hündin, die menschenbezogen und freundlich ist. Sie sucht stets die Nähe und die Aufmerksamkeit der Menschen um sie herum. Im Auslauf zeigt sie sich verträglich und geht Konflikten aus dem Weg.
    Strekoza ist ein Energiebündel, das es liebt zu toben und zu laufen. Woche für Woche wartet sie in ihrem Zwinger, das sie zum Sparziergang oder in den Auslauf geholt wird. Sie kennt die Leine, benötigt aber dort noch ein wenig Übung. Man kann Strekoza im Shelter nicht gerecht werden, denn die eine Stunde in der Woche, ist viel zu wenig um ihre Energie los zu werden.



    Strekoza durfte schon einmal das Leben in einer Familie mit kleinen Kindern kennenlernen, leider gab man ihr nicht die Chance und die Zeit, sich an die neue Situation zu gewöhnen. Sie wurde nach kurzer Zeit wegen ihrers Temperaments wieder zurück ins Shelter gebracht.



    Wir wünschen uns für unser Energiebündel, eine aktive Familie ohne kleine Kinder. Geduldige Menschen, die ihr die weite Welt außerhalb der Gittern zeigen möchten. Menschen, die sich gerne draußen in der Natur aufhalten und Freude daran hätten. Menschen, denen sich Strekoza anschließen darf und ihr ein liebevolles Zuhause schenken möchten.


    Strekoza ist bereits kastriert, geimpft und gechipt und könnte schon bald nach Deutschland reisen.
    Strekoza wird vermittelt vom Verein Tierschutz miteinander, ihre Vermittlerin ist Yvonn Phillips
    y.phillips@tierschutz-miteinander.de
    Tel.:02822-7159818
    Mobil:01578-7030172















    Hier geht es zu Strekozas Vermittlungsinserat von Tierschutz miteinander


    http://tierschutz-miteinander.…nde/senioren/508-strekoza


    Und hier zu ihrem Vermittlungsalbum


    https://www.facebook.com/yvonn…ps/posts/1382360731800360


    Clara Corinna die tierverrückte Cartoonistin mit ihren Goldstücken Dorá, Finja, Kessy und Mara und nun auch noch mit Hündchen Nummer 5, dem Gary.
    www.clara-cartoon.de

    Einmal editiert, zuletzt von Clara Corinna ()

  • :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Von Strekoza gibt es neue Fotos aus Moskau - schaut mal, irgendwie sieht sie so klein aus.









    und hier ist noch einmal Strekozas facebook Album zum Teilen


    https://www.facebook.com/yvonn…ps/posts/1382360731800360


    Clara Corinna die tierverrückte Cartoonistin mit ihren Goldstücken Dorá, Finja, Kessy und Mara und nun auch noch mit Hündchen Nummer 5, dem Gary.
    www.clara-cartoon.de

  • Ja, irgendwie schmächtig und etwas zu dünn. Fotos mit Menschen und den Hunden zusammen finde ich aber aussagekräftiger, weil man dann die Größe der Tiere besser einschätzen kann. Hoffen wir, dass die Kleine noch vor Wintereinbruch entdeckt wird.

  • Nun sitzt Strekoza schon 8 lange Jahre im Shelter in Moskau - es ist einfach nur grausam.


    Strekoza ist 60 cm groß und 2007 geboren, sie ist dort zur Seniorin geworden - trotzdem ist Strekoza noch aktiv, bewegt sich gerne und ist freundlich.
    Ich habe neue Videos und Fotos bekommen




    so eine Liebe :herzchen::herzchen::herzchen:


    Schaut mal, ist sie nicht wunderschön












    Wir hatten ein Wunder für Mona und dann noch eins für Arno. Ich wünsche mir sosehr für Strekoza ein Wunder. 8 Jahre Shelter - wie furchtbar


    Strekoza hat ein neues Facebook album - hier ist der Link zum Teilen


    https://www.facebook.com/perma…21769&id=1428377177449744


    Clara Corinna die tierverrückte Cartoonistin mit ihren Goldstücken Dorá, Finja, Kessy und Mara und nun auch noch mit Hündchen Nummer 5, dem Gary.
    www.clara-cartoon.de