Ein Hilferuf für Rain - er hatte mal ein Zuhause, doch nun sitzt er seit 2008 im Shelter. Er braucht dringend liebe Menschen und ein Zuhause - Shelter Moskau (C 19)

  • Rain ist in seinem neuen Zuhause angekommen und heißt jetzt Jurij. Er ist mit Arno (jetzt Aron), Yustas, Yasha und Chara ausgereist.

    Arno, der jetzt Aron heißt ist zu Sylvia hier aus dem Forum gezogen.
    Sie hat in seinem Tread einen kleinen Ankunftsbericht von allen Fünfen und dem ersten Tag von Aron im Zuhause geschrieben.
    Hier ist der Link
    Arno hat schon so viele Winter im Shelter überlebt, doch seine Zeit wird knapp - lasst ihn nicht weiter frieren, bitte holt ihn da raus - Shelter Moskau (D 171)

    Ach du lieber, endlich darf ich dich in Zuhause gefunden verschieben - das ist wunderbar

    25459515hc.jpg

    Clara Corinna die tierverrückte Cartoonistin mit ihren Goldstücken Finja, Kessy, Gary und Elvis und ihren Sternenfellchen im <3 <3 <3 <3 <3
    http://www.clara-cartoon.de/

  • Lieber Jurij, es war so schön dich und deine Menschen kennen zu lernen :) Du bist ja genau wie Aron und Chara auch etwas ängstlicher und ihr 3 wart bei der Ankunft ziemlich gestresst. Ich bin so froh, dass du bei so lieben, verständnisvollen Menschen gelandet bist. Dort kannst du dir alle Zeit der Welt nehmen um anzukommen und deine neue Hundefreundin wird dir sicher einiges beibringen <3

    Alles Glück der Welt für dich und deine Familie!

    Liebe Grüße
    Sylvia und das Chaosrudel :hund2:

  • Lieber Jurij, es war so schön dich und deine Menschen kennen zu lernen :) Du bist ja genau wie Aron und Chara auch etwas ängstlicher und ihr 3 wart bei der Ankunft ziemlich gestresst. Ich bin so froh, dass du bei so lieben, verständnisvollen Menschen gelandet bist. Dort kannst du dir alle Zeit der Welt nehmen um anzukommen und deine neue Hundefreundin wird dir sicher einiges beibringen <3

    Alles Glück der Welt für dich und deine Familie!

    Das hast du schön geschrieben.
    Ja, alles Glück der Welt lieber Jurij

    25459515hc.jpg

    Clara Corinna die tierverrückte Cartoonistin mit ihren Goldstücken Finja, Kessy, Gary und Elvis und ihren Sternenfellchen im <3 <3 <3 <3 <3
    http://www.clara-cartoon.de/