was sich so tut bei Annes Rudel...........

• Fay und Betty sind von dem Verein white-paw, der schon seit ca 8 Jahren in der Ukraine, Tierheime und verschiedene Tierschützer unterstützt

und als der Krieg dem Tierheim von Betty und Fay, in der Nähe von Kiew, sehr nahe kam, wurde versucht so viele Hunde wie möglich

zu retten, die beiden kamen zu Coco (die auf die Schnelle einen Platz für gleich 2 Hunde anbieten konnte)

und von da zu mir auf Pflegestelle, beide lebten schon mind. 8 Jahre zusammen in dem Tierheim,

seit der Zeit ist der Verein dort, haben sich aber problemlos an mein Rudel und an unser Bett gewöhnt :)

hier ein Bild von den ersten Tagen

hier ein neues Bild von Betty . . . . diese Ohren :*

lg Anne

PS: Autofahren ist für ihn auch Stress, er pinkelt immer ins Auto, vor Angst

er ist selbsreinigend, ab und an alte Haare raus zupfen oder bürsten und gut ist

in der Wohnung kann man viel mit ihm machen, sobald er draußen ist, ist rum

• Die Öhrchen von Betty sind ja der Hammer ^^ und der Blick :ohnmacht:

Und der Moby, hach :wuub:

Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

Ein Überlebender von Hiroshima

• Was für ein liebes Gesicht die Betty hat. Warum nur muss ich bei dem Anblick immer an das alte Lied denken: " I am sailing, I am sailing......".

Aber das endet ja mit: "to be near you, to be free". Und das ist sie ja jetzt bei Anne und Rüdiger.

Fay sieht eher aus wie ein kleinerer Schäfi-Mix, weniger auffällig, aber sicher ebenso lieb, oder?

• Ich durfte beide kennenlernen als sie bei Coco waren und beide sind ganz liebe Seelen. Man hat sofort den Impuls sie einfach nur zu knuddeln und ihre Gesellschaft zu genießen.

• Es tut immer gut all die Schätze bei euch zu wissen <3

Moby :) gut sieht er aus und eure Betty..zum knutschen!!

Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

• Fay ist ruhig, elegant, auch lieb und verschmusst, immer in der Zweiten Reihe, aber alles im Blick und lässt sich die Butter nicht vom Brot nehmen, was aber alle wissen, hat Chefinen Potential 😉

• Betty war ja mit den Kumpels auch bei uns zu Besuch und eindeutig eine meiner Favoriten. Eine nette, ruhige Maus und, naja, die Ohren sind schon einmalig! :)

Chris

(mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

"Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

• Fay ist ruhig, elegant, auch lieb und verschmusst, immer in der Zweiten Reihe, aber alles im Blick und lässt sich die Butter nicht vom Brot nehmen, was aber alle wissen, hat Chefinen Potential 😉

Durfte sie heute kennenlernen. Ein feines, souveränes Mädchen, in das ich mich verlieben könnte und auch Betty ist ein Schatz. <3 <3

Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

Ein Überlebender von Hiroshima

• Hier endet der Bericht über dein Rudel, liebe Anne. Was ist mit dem hellen Senior-Hund Moby, der nicht an der Leine spazieren gehen möchte? In den aktuellen Fotos (mit den Neuzugängen Fram und Diego) habe ich ihn nicht mehr gesehen. Lebt er eigentlich noch? Oder habe ich eventuell eine Mitteilung über seinen Tod völlig verpasst?