Ecarisaj Box 027, Philip, mittelgroßer Rüde, beigerot, geb. 2009/2010

  • Montag...die Zeit vergeht wie im Fluge...und da Montag ist, darf Philip <3 das alte Männlein, wieder auf die 1. Seite!!!!

    Ein paar Infos wären schön.

    liebe Grüße

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

  • Danke, dass du den armen alten Burschen so hartnäckig anschiebst.
    Er und Quentin tun mir auch in der Seele weh :(

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Woche 7....und wieder darf das Schätzchen <3 auf die 1. Seite.

    Leider immer noch keine Neuigkeiten von Philip!

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

  • Jetzt haben wir schon Woche 9 und keiner weiß, wie es dem alten Männlein <3 geht.

    Vielleicht hilft ihm dieser kleine Schubs auf die 1. Seite.

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

  • Das würde ich auch gerne wissen.

    Hoff....

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Doch, ich sehen ihn, wie viele andere auch und ich denke an ihn aber das reicht leider nicht.

    Da ich ihn morgen nicht schubsen kann, darf Philip<3 schon heute, in der 10. Woche auf die 1. Seite!!!!

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

  • Und schwups, wieder eine Woche vergangen ohne irgend welche Infos über Philip?(

    Also darf Philip<3 auch heute wieder auf die 1. Seite.

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

  • Der schöne Kerl :schnief:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • auch Philip habe ich in einem anderen Forum eingestellt.

    In der Hoffnung dass da jemand jemanden kennt, der jemand kennt...

    Ich wünsche dem Schatz so sehr ein eigenes Plätzchen voller Liebe.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • dafür nicht!

    Das habe ich gerne gemacht!!!

    Ich wünschte nur, dass es den Fellchen nutzt, endlich aus der Ecarisaj rauszukommen.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Danke Jutta, mit der Idee dem Schätzchen mal wieder ein Gesicht zu geben.

    Wenn ich richtig liege haben wir Woche 14 und da Montag ist, möchte ich Philip<3 das alte arme Männlein mal wieder

    auf die 1. Seite holen.


    28861528zs.jpg

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

  • Das langersehnte Update:

    Zitat von Carmen

    Poor Philip is living in pound for more than 3 years and he has now about 10 years old. He is the same very peaceful and quiet dog, shy and wanting to be left alone. When I try to interact with him closely, he seems friendly at first and I start to Pet him, but soon he becomes scared and/or uncomfortable and moves his head as in bitting as a warning and starts to shiver and if I insist he growls a little bit and he is visible stressed so I let him be and calm down. I am sad for him, hopefully in another environment he will feel more happy and comfortable in socializing. Philip I feel it is not a lost cause, I am grateful that he lets me pet him a little bit, maybe I do something wrong when I try to interact with him, I will try to visit him more often and try not to upset him.

    Der arme Philip lebt seit mehr als 3 Jahren in der Ecarisaj und ist jetzt ungefähr 10 Jahre alt. Er ist derselbe sehr friedliche und ruhige Hund, schüchtern und will allein gelassen werden. Wenn ich versuche, eng mit ihm zu interagieren, scheint er zunächst freundlich zu sein und ich fange an, ihn zu streicheln, aber bald wird er ängstlich und / oder unbehaglich und bewegt seinen Kopf, wie beim Beißen als Warnung und beginnt zu zittern und wenn ich darauf bestehe, knurrt er ein bisschen und er ist sichtbar gestresst, also lasse ich ihn, damit er sich beruhigen kann. Es macht mich traurig, hoffentlich wird er sich in einer anderen Umgebung glücklicher und wohler fühlen, wenn er Kontakte knüpft. Ich glaube, dass Philip kein verlorener Fall ist. Ich bin dankbar, dass er mich ihn ein bisschen streicheln lässt. Vielleicht mache ich etwas falsch, wenn ich versuche, mit ihm zu interagieren. Ich werde versuchen, ihn öfter zu besuchen und ihn nicht zu verärgern.

    39201071gl.jpg 39201072qm.jpg

    39201073kf.jpg 39201074gr.jpg

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.