Joy ist auf einer Pflegestelle in Deutschland und sucht ein Zuhause - Zur Zeit wird geklärt ob seine Probleme beim Essen "nur" von einer Futter Unverträglichkeit kommt

  • ...ich war lange nicht im Forum und als erstes sah ich das Bild von Joy und diesen traurigen Blick....deshalb übernehme ich die Hälfte des noch offenen Betrages und nehme 6 Kerzen...es geht nicht anders. Ich habe für Alfons von Freunden und der Familie Geld bekommen...Alfons geht es nun gut und deshalb möchte ich die Hälfte der Einnahmen einem Hund zukommen lassen der es momentan nötiger hat....ich freue mich für den süßen Kerl und hoffe er kann schnell in ein warmes, liebevolles Zuhause ziehen!!!!

    ...das Geld ist schon unterwegs

  • wie toll ist das denn, ich habe gerade die Bilder mit den Schneeflocken gesehen und wollte erst nicht weiter lesen, weil ich es so schmerzlich finde, jetzt bin ich froh, dass ich bis zum Schluss gelesen habe, sonst hätte ich das Happyend verpasst.
    JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Vielen lieben Dank, lieber @zoddel und liebe @Simone. :bluemchen:

    Damit ist nun Joy`s Reise vollständig finanziert. Sollte ein Übertrag entstehen, geht das natürlich an die nächsten reisenden Hunde. :zwinker:

    Ich freu mich so. <3 Joy <3 müsste jetzt schon aus dem Shelter raus sein. Genauso wie <3 Balto <3 , <3 Maya <3 , <3 Cherepashka <3 und <3 Maika <3 .
    Und morgen fliegen alle 5 zusammen mit unserer lieben Elena erst hierher und danach fahren sie dann mit ihren neuen Familien nach Hause.

    Joy, Balto, Maya, Cherepashka und Maika werden nun endlich nach jahrelangem Warten das Shelter für immer hinter sich lassen. :dance3:
    Lieben Dank an dieser Stelle nochmals an jeden, der dieses Glück möglich gemacht hat. :herz2:

  • Da bin ich mal ein paar Stunden nicht im Netz und dann finde ich dieses Weihnachtswunder im Januar für Joy.
    Ach Kinners ist dass schön. Ja, Joy ging auch mir nicht mehr aus dem Kopf und nun schläft er schon die erste Nacht außerhalb des Shelter und morgen bereits bei seinem Frauchen. Danke für diese wunderschöne Nachricht.

  • Ich habs auch erst heute morgen bei Facebool gelesen und habe Rotz und Wasser geheult... vor Freude! Auch mir ging Joy nicht mehr aus dem Kopf. Ich hatte richtig Angst um ihn und nun ist dieses Wunder geschehen :saint::saint::saint: Einfach unfassbar!

    Ich freu mich jetzt schon riesig auf die Bilder von der Ankunft und vielleicht bekommen wir ja auch welche aus Joys Zuhause :thumbsup:

    Liebe Grüße
    Sylvia und das Chaosrudel :hund2:

  • :dance3: Joy ist auf dem Weg. :dance3:

    :herz2:

    Joy und seine Betreuerin Katya. Sie hat uns so oft gefragt, ob es nicht auch ein gutes Zuhause für Joy gibt.
    Auch wenn jetzt der Abschied schwer ist... und Joy ja nicht weiß, was jetzt mit ihm passiert und alles nur fremd ist. Wir versuchen alles es ihm und den anderen Mäusen so angenehm und stressarm wie nur möglich zu machen. Und ihn erwartet endlich ein besseres Leben.

  • :laola:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • ich freue mich so für Joy - nicht nur für ein eigenes Zuhause, sondern vor allem auch für eine angepasste medizinische Versorgung. Schließlich soll er noch eine lange Zeit was von der Freiheit haben. Joy - das Leben wartet auf Dich!