Alma Bertalindi, alte vernachlässigte Wuscheldame (kein Kissen zur Hand für die Wuschelfans), Pension (Suceag), (ÜV gefunden)

    • Offizieller Beitrag

    http://www.fellchen-in-not.de/Alma_Bertalindi_Box_63

    Geschlecht: weiblich
    kastriert:
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. um 2002
    Größe: ca. 60 cm
    Charakter/Eigenschaften:
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale: verkürzte Rute
    Aufenthaltsort: Pension (Suceag) in Rumänien, vorher Ecarisaj Box 63

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de

    Status bei Ausreise: Nach den gesetzlich vorgeschriebenen Einreisebestimmungen geimpft, gechipt und im Besitz eines EU-Heimtierausweises
    Gesucht wird: Eine Pflegestelle, ein endgültiges Zuhause, oder auch ein übernehmender Verein

    Zitat von Carmen

    Upper medium size female, romanian shepard like, about 15 years old, with her fur an awfull mess, if she would be taken care of I am sure she is beautiful. She is very calm and docile, she is sad and a bit shy, but I petted her with no problem. She also needs a lucky star, because surely she had and still has a hard life.
    Thank you very much!

    Sie ist eine Hündin oberer mittlerer Größe, sieht nach rumänischem Hirtenhund aus. Sie ist ca. 15 Jahre alt, ihr Fell ist in einem fürchterlichen Zustand. Ich bin sicher, dass es gepflegt wunderschön ist. Sie ist ruhig und sanftmütig. Sie wirkt traurig und etwas schüchtern, aber ich konnte sie ohne Probleme streicheln. Sie braucht ein Glückslos, sie hatte und hat sicherlich immer noch ein hartes Leben.







    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    2 Mal editiert, zuletzt von krinja (15. Februar 2017 um 09:15)

  • AH AHHHH AHHHHHHHHHHHHHHH
    Och ne, Leute - you spoiled my day :glenn:

    @Mich oder @Doina: Zeigt sie doch mal Julia!

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Sitz alleine oder? Also weiß man nicht wie sie mit Hunden ist oder?

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • Oh neee, oder?

    Das viele verfilzte Fell und dann die Nässe! Die wird ja nie trocken........

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Heilige Scheiße!!!

    Das arme Mädchen :flenn::flenn::flenn:

    Kann man so ein altes Ömchen nicht als "Dauergast" in der Pension unterbringen? Also, wenn sich Paten finden sollten..?? Wer weiß, wenn die Dame wirklich schon 15 Jahre alt ist, wie lange sie noch lebt.
    Und für so ein altes Hundchen einen Platz in D zu finden ist ja sicher auch nicht grade einfach...

  • :weinen:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Heilige Scheiße!!!

    Das arme Mädchen :flenn::flenn::flenn:

    Kann man so ein altes Ömchen nicht als "Dauergast" in der Pension unterbringen? Also, wenn sich Paten finden sollten..?? Wer weiß, wenn die Dame wirklich schon 15 Jahre alt ist, wie lange sie noch lebt.
    Und für so ein altes Hundchen einen Platz in D zu finden ist ja sicher auch nicht grade einfach...

    Genau das ging mir auch grad durch den Kopf. Wäre das keine Möglichkeit? Dann hätte sie wenigstens noch einen schönen Lebensabend. Sie erinnert mich an Tosca

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • :autsch: und ich Depp guck auch noch.

    Also bei einer Dauerunterbringung in der Pension könnte ich monatlich einen kleineren Betrag beisteuern. Sie darf bitte nicht ihr Leben in diesem Loch beenden :weinen:

    Und einen Namen braucht die Omi auch, oder? Ich finde sie sieht aus wie LINDA <3
    Geld für die Namenspatenschaft geht raus.

  • Diese alte Dame trifft mich aber mitten ins Herz <3

    Da könnte auch Bobtail drinstecken.

    Mit einer Kleinigkeit wäre ich im Falle der Unterbringung in einer Pension auch dabei. Mehr als 15 Euro geht aber leider beim besten Willen nicht ;(

    • Offizieller Beitrag

    Wir haben die Fühler schon ausgestreckt, warten auf Antwort...

    Aber wir brauchen ein Platz für sie in D. :thx:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Also bei einer Dauerunterbringung in der Pension könnte ich monatlich einen kleineren Betrag beisteuern. Sie darf bitte nicht ihr Leben in diesem Loch beenden

    Und ich würde auch helfen - bei den Pensionskosten.

    Liebe Grüße

    Gisela mit Cindy und unvergessen Mika, Sissi, Arielle, Degina, Fela, Chicko, Fietje, Mecki