• http://www.nw.de/lokal/bielefel…n-geraeumt.html

    Bielefeld. "Wir brauchen eure Hilfe!" Das schreiben die Mitarbeiter des benachbarten Tierheims Eichenhof in Vlotho. Und die Bilder, die dazu gezeigt werden, machen fassungslos.
    "Von einer Räumung haben wir am Mittwoch 49 Hunde in katastrophalen Zuständen bekommen. Unter den Hunden sind drei Hündinnen mit ihren Welpen. Zusätzlich haben wir noch fünf Meerschweinchen und zwei Kaninchen aufgenommen. Es ist wirklich kaum zu glauben", heißt es weiter.

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • Furchtbar! Dann auch noch im eigenen Land! Wie kann soetwas über so langen Zeitraum nicht auffallen?! Hab es gleich erstmal bei Fb geteilt und kommentiert-in der Hoffnung das sich ein paar Leutchen finden und helfen!

  • Grauenvoll die armen Tiere. ;(;(

    Ja, auch wir sollten erst einmal vor unserer eigenen Tür kehren !!

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Das habe ich mich im letzten Jahr auch gefragt, als die 270 Malteser in Schermbeck beschlagnahmt wurden, Karli.
    Gut, dass hier auch solche Vorkommnisse in unserem Land veröffentlicht werden.
    Danke, Rollmops.

    Persönlich hätte ich ohne dieses Forum vielleicht nichts von meinem neuen Malteser-Begleiter gelesen…
    :wackeldackel:

  • Oh die Vorkommnisse in Schermbeck waren sehr wohl bekannt.....nur bei den Kontrollen war alles immer gut ?(?(?(?(

    Vielleicht haben sie sich angemeldet oder sind gewarnt worden.....

    Schlimm ist das alles allemal :evil::evil::evil::evil::evil: