VERMITTELT: Sloppy, Hundejunge mit Flausen im oder Flusen auf dem Kopf?! (geb. ca. Anf. 09/16, derz. 40cm, mittelgroß-groß werdend)

  • Sloppy

    Rasse: Mischling
    Geschlecht: männlich
    Alter: geboren ca. Anf. September 2016
    Größe: 40 cm (01/2017) mittelgroß - groß werdend
    Größe: ca. 13 kg (01/2017)
    kastriert: ja
    geimpft: ja
    gechippt: ja

    Sloppy wurde während der Kastrationskampagne in Jucu gefunden. Seine Geschwisterchen waren gestorben und seine Mutter war krank und konnte ihn nicht mehr stillen. So kam er mit gerade mal 3 Wochen zu uns in Pflege und wurde die erste Zeit mit der Flasche großgezogen.
    Sloppy hat sich zu einem verspielten und freundlichen Hundekind entwickelt, ein ganz 'normaler" Welpe - lustig und mit Flausen im Kopf.
    Mit fremden Menschen ist Sloppy am Anfang ein wenig zurückhaltend, aber wenn er sieht dass ihm nichts geschieht dann wird er freundlich und verschmust. Kinder mag er ganz besonders, gibt ihnen Küsschen, kann sie aber aus lauter Aufregung auch umstoßen wenn diese kleiner sind und nicht so standfest.
    Sloppy liebt andere Hunde und spielt sehr gerne mit jedem. Er mag nicht wenn sein Nassfutter gestohlen wird, aber bei Trockenfutter lässt er es auch zu, dass andere Hunde aus seinem Napf fressen.
    Sloppy ist mit anderen Hunden und auch Katzen aufgewachsen. Er spielt gerne mit diesen, auch wenn manchmal ruppig - wie ein Welpe eben. Seine beste Freundin ist eine Katze mit der er zusammen schläft.
    Sloppy liebt Spielsachen und Bälle. Manchmal stiehlt er eine Socke die er als Spielzeug verwendet. Er liebt es aber mehr mit Hunden zu spielen, als mit Katzen oder Menschen.
    Sloppy kennt das Leben im Haus und kann zusammen mit den anderen Tieren auch alleine bleiben, ohne dass er bellt oder zerstört. Stubenreinheit wird altersgemäß noch gelernt. Auch Spaziergänge mag er und lernt noch richtig an der Leine zu gehen ohne zu ziehen. Autofahrten meistert er gut. Er hat Angst alleine einzusteigen, aber wenn man ihn hochhebt dann ist alles gut und er benimmt sich ruhig während der Fahrt.
    Sloppy wünscht sich eine eigene Familie, die ihm alles beibringt was ein Familienhund lernen muss. Sloppy sollte auf keinen Fall ein Einzelhund sein, sondern zu einem vierbeinigen Spielkameraden, am liebsten Hund, kommen.
    Eine Videocollage mit Sloppy

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ansprechpartner
    Martin Scheuermann
    06897 577233
    0177 7987582
    info@nuca-in-deutschland.de

  • Was für ein Fratz <3

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima