Michi gesundheitlich zur Zeit ausser Gefecht..

  • so ein Mist!!!! Die Arme.

    Alles Liebe,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Oh nein, das ist nicht schön zu lesen :(

    Wir wünschen Dir von Herzen gute Besserung :kuscheln:

    - Small things make the difference -

    Ein Junge sammelt am Strand einen Seestern nach dem anderen auf und wirft sie zurück ins Meer bevor sie vertrocknen. Da kommt ein Mann und sagt zu ihm: “Im Meer gibt es Millionen Seesterne, hunderte liegen hier am Strand. Es macht keinen Unterschied, ob du einige von hier zurückwirfst, du kannst nicht viel bewirken.”

    Da bückt sich der Junge erneut, hebt den nächsten Seestern hoch und sagt: “Es macht einen Unterschied für diesen hier!”

  • Jetzt erst gelesen: Von mir auch gute Besserung, Michi, und auch wenn es überall brennt, es kommt halt der Zeitpunkt, wo man einen Gang runterschalten muss. Hoffe es gelingt Dir!

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Dieser Winter hat es in sich...

    Obwohl ich hoffe, Michi, dass Du hier erstmal gar nicht reinschaust, sondern wirklich abschaltest, runterfährst, zur Ruhe kommst, schicke ich natürlich von Herzen gute Besserungswünsche.

    Ohne Dich geht wirklich nichts... Das ist sooo viel Verantwortung und Druck... Ich boffe, es geht Dir bald besser.

    Liebe Grüße von den wilden Berlinern und ganz besonders vom Krokodilchen

    "Be the change you want to see in the world".
    Mahatma Gandhi.

  • Ach Michi, haushalte mit deinen Kraftreserven. Und auch wenn du meinst: das muss noch und das noch…
    Nenenene, Tempo reduzieren - auch wenn's schwer fällt.
    Wir brauchen dich doch!
    Knutscher :kuscheln:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • =O Scheisse :scheisskram: ,,,,,,das war ja abzusehen :crap:

    ,,,,,und ich kenne das nur zuuu gut :schnief:
    Ich hoffe man(n) kettet Dich auf dem Sofa oder dem Bett fest, versorgt Dich mit Essen und trinken, Deine Schnuffels komen kuscheln und halten Dich warm.
    Ich hoffe Du kannst viel schlafen ( ich bin sicher) , lass es auch zu,,,,,,,,,,,,,Krone richten , weiterlaufen,,,,,,,,,,gilt nur sooooo lange, wie man selber noch Energien hat !!!!!
    Ich denke an Dich und wünsche Dir eine längere Auszeit ( ja das tu ich ) in der Du wieder auftanken, reflektieren und neu starten kannst :knutsch:


    Danke für die Info Doina :kuscheln::bluemchen:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Michi wir brauchen Dich hier und all die Fellnasen erst recht.
    Also nimmt Dir eine Auszeit und alle Ruhe, die Du brauchst und werde gesund
    Ich wünsche Dir gute Besserung

  • Gute Besserung Michi, und jetzt erstmal Seele baumeln lassen.......

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Ich wünsche auch gute Besserung!

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)