Ricky der Zwerg, anderthalbjähriger Rüde, Pflegestelle

  • Das sind dann die Momente, wo ichs immer bedauer, dass ich Pflegehunde nehme. Wenn die mich so vertrauensvoll anschauen, schon jetzt nach den paar Tagen, und ich geb die dann weg


    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

  • :thumbsup::thumbsup::dance2::dance2:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Na das sind doch tolle Neuigkeiten :dancecouple:

    Hab ein wundervolles, langes, spannendes, aufregendes und liebevolles Leben Ricky :hundi:

    Alles richtig gemacht Amely :top::applaus:
    Und ja, es tut immer wieder weh wenn sie gehen, aber sie gehen in das Leben, was wir ihnen immer gewünscht haben, als sie noch in dem Loch sassen :kuscheln:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • <3 Ricky <3 hat ja wirklich das grosse Los gezogen, er sieht so zufrieden aus. Freut mich sehr.


    weiterhin viel Spaß mit diesem Schnuckel!!! Wünsche euch einen tollen Spaziergang!!!

    Liebe Grüsse von uns

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

  • Wir waren heute spazieren aber nur ein wenig im strömenden Regen ist das nicht so der Burner, Candy will dann auch nicht so wirklich. Als ich das Bild gemacht hab sind wir los, da gings noch mit dem Regen



    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

  • Schön, dass er in deiner Nähe bleibt.

    Dass es weh tut, den süßen Kleinen abzugeben, kann ich sehr gut nachvollziehen.... aber wie Bibi schon sagte

    es tut immer wieder weh wenn sie gehen, aber sie gehen in das Leben, was wir ihnen immer gewünscht haben, als sie noch in dem Loch sassen

    :teddyherz:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima