Amos, dreijähriger Rüde, mittelgroß, a little bit borderlike, noch an der Kette

    • Offizieller Beitrag

    Mädels, ihr seid der Hammer!

    Wir wissen dass das Geld überall nicht locker sitzt oder gar fehlt, trotzdem macht ihr es immer möglich.

    *sprachlos sind*


    Danke!

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Ok - 1x 85 Euro kommen von mir - hab ja Socken verkauft...

    Und die nächsten (für Februar) kommen dann von mir! Ich habe schon immer darauf gewartet, dass sich für ihn was tut. :herzchen:
    Und dann sehen wir mal weiter!

    Liebe Grüße

    Gisela mit Cindy und unvergessen Mika, Sissi, Arielle, Degina, Fela, Chicko, Fietje, Mecki 

  • Oh, wie schön! Hätte den Schatz so gern dort wegholen lassen, aber Rüde geht nicht. Endlich kommt er von dieser Kette weg! :dance3:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

    • Offizieller Beitrag

    Oh Nein, Oh Nein, Oh Nein.... ;(


    Amos, die Kette und die Hütte sind unauffindbar.... ;(


    Keine Ahnung warum ausgerechnet jetzt... :?:

    Es wird nach ihm gesucht... =O

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Habe mich gerade so gefreut, dass er endlich von der Kette wegkommt und dann ist er nicht auffindbar ;(

    Hoffentlich findet ihr ihn!

    - Small things make the difference -

    Ein Junge sammelt am Strand einen Seestern nach dem anderen auf und wirft sie zurück ins Meer bevor sie vertrocknen. Da kommt ein Mann und sagt zu ihm: “Im Meer gibt es Millionen Seesterne, hunderte liegen hier am Strand. Es macht keinen Unterschied, ob du einige von hier zurückwirfst, du kannst nicht viel bewirken.”

    Da bückt sich der Junge erneut, hebt den nächsten Seestern hoch und sagt: “Es macht einen Unterschied für diesen hier!”

  • Nein! Das darf doch nicht wahr sein! :uebel02: Wo kann er denn sein? Und auch die Hütte ist weg?!? Wer sucht ihn denn gerade? Und das vor der fürchterlichen Silvesterknallerei!!!

    Liebe Grüße

    Gisela mit Cindy und unvergessen Mika, Sissi, Arielle, Degina, Fela, Chicko, Fietje, Mecki 

  • Da wollte ich gerade anfangen einen Freudentanz aufzuführen und dann DAS ,,,,,,,,,,,,, :augenreib:

    :ohschreck::ohschreck::ohschreck::ohschreck::ohschreck::ohschreck::ohschreck::ohschreck::ohschreck:

    Oh mein Gott, hoffentlich hat er ihn " nur" woanders hin versetzt und nicht gar schlimmeres :crap:

    Nein, nein, nein, nein,,,,,,,,,,,,sie werden ihn finden, sie werden ihn finden, sie werden ihn finden :daumendruecken::tschakka::daumendruecken::tschakka::daumendruecken:

    *Kerzeanzündengeh*,,,,,,,,,,

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

    • Offizieller Beitrag

    Nein, Ihr Lieben, nichts neues, er ist nach wie vor verschwunden.. :(

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Danke dir! Vielleicht bin ich ein bisschen naiv ..., aber wie kann ein Hund samt Hütte verschwinden? Getraut man sich nicht den Besitzer zu fragen? Wenn nur Amos verschwunden wäre, da kann ich mir Möglichkeiten denken, aber Hund samt Hütte ... Wirklich seltsam ...

    Noch eine Frage: Habt ihr seit dem Verschwinden ganz allgemein nichts aus Rumänien gehört, es waren ja Feiertage ... oder hattet ihr Kontakt zu den Personen - Racula - , die Amos da wegholen wollten, und die wissen auch nichts ...

    Ich weiß, ich nerve, aber es setzt mir so zu ...

    Liebe Grüße

    Gisela mit Cindy und unvergessen Mika, Sissi, Arielle, Degina, Fela, Chicko, Fietje, Mecki