Pipa, die Kleine, geb. 2013/2014, 7 kg, Pflegestelle

  • Pipa ist so toll :wuub::wuub::wuub:

    Ich wünsche ihr ganz schnell ein tolles, liebvolles zu Hause :hundi::daumendruecken::daumendruecken:
    Und ich bin auch sehr froh, dass die Dame die sich Sorgen gemacht hat nun weiss, dass Pipa in Sicherheit ist :jaa:
    Da hat mich mein Gefühl doch nicht so ganz getäuscht  :ups:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

    • Offizieller Beitrag

    Ja, aber.... :weinen:

    Sie ist so schwer misshandelt worden dass wir nicht wissen ob sie überleben wird.

    Schon vor ein paar Tagen hatte sie innere Blutungen, die darauf hindeuten dass sie entweder massiv mit Fustritte traktiert wurde, als man sie loszuwerden versuchte, oder beim Werfen aus dem Auto brutal vorgegangen ist und/oder vergiftet hat...

    Sie ist gestern wieder in der Klinik gebracht worden mit massive Zahnfleischblutungen, ihr Zustand ist ganz schlecht und die Chancen stehen genauso :weinen: ... :krank2:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Oh nein, die arme Maus :weinen:

    Kann ihr nur fest die Daumen drücken....

    - Small things make the difference -

    Ein Junge sammelt am Strand einen Seestern nach dem anderen auf und wirft sie zurück ins Meer bevor sie vertrocknen. Da kommt ein Mann und sagt zu ihm: “Im Meer gibt es Millionen Seesterne, hunderte liegen hier am Strand. Es macht keinen Unterschied, ob du einige von hier zurückwirfst, du kannst nicht viel bewirken.”

    Da bückt sich der Junge erneut, hebt den nächsten Seestern hoch und sagt: “Es macht einen Unterschied für diesen hier!”

  • :( Oh nein...
    Daumen sind ganz fest gedrückt!!!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Oooohhh Nein !!!!!! :flenn:

    Was mich aber stutzig macht:

    sie hat massives Zahnfleischbluten....so etwas kommt doch nicht von inneren Verletzungen ?(

    Innere Blutungen + Zahnfleischbluten könnten auch auf eine Cumarin-Vergiftung hindeuten.
    Sie könnte das Rattengift schon vor ein paar Tagen aufgenommen haben, die Wirkung kann sich durchaus erst ein paar Tage später zeigen (allerdings weiß ich nicht ob so viel Tage später).

    Haben die Ärzte auch in diese Richtung untersucht?

    Daß sie misshandelt wurde schließt ja eine Vergiftung nicht aus...die richtige Diagnose ist hier lebensrettend!!!!!!

    Mensch,kleine Maus, jetzt soll doch endlich ein schönes Leben für dich beginnen.... ;(

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Genau C.C.Ecco ,,,,,,,,das hatte einer der Malteser damals auch, also er wurde vergiftet ;(
    Er wurde an Infusionen gelegt, war kurz vorm gehen, konnte nichts mehr selber,,,,,,,,,,,,,,und dann,,,,,,,,nach 5 Tagen kamen eigene Reflexe wieder und er wurde wieder ganz gesund :saint:

    Pipa, Du kleine Prinzessin :hundi: ich weiss, momentan fällt Dir alles schwer, vielleicht und wahrscheinlich tut dir auch alles weh, aber bitte,,,,,,,schau in dich hinein,überanstrenge Dich nicht, Du darfst nicht zu viel wollen,,,, nimm nur dort Kraft raus wo Du sie entbehren kannst, wir unterstützen Dich mit Licht und auch menthal,,,,,,und wenn es dann so sein soll, dann wirst Du es auch schaffen :tschakka:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Ganz wichtig ist auch Vitamin K bei hohem Blutverlust, ich hoffe, die Ärzte wissen das :/

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Sie wird auf dem Arm gehalten und sieht dabei nicht aus, als hätte sie Schmerzen, die sie bei Hämatomen oder Organverletzungen sicher hätte.
    Das Blut ist zu dünn, wenn sie spontan blutet :ohschreck: . Ich würde auch an Vergiftung mit Blutverdünnern, also Cumarin z.B. in Rattengift denken.

    Oh nein!!! Hoffentlich schafft die Kleine das :daumendruecken:

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

    • Offizieller Beitrag

    Sie bekommt bereits Vitamin K!!

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Sehr gut!!!

    Bitte halte uns weiter auf dem Laufenden !!!!

    Sie muß es einfach schaffen, sie hatte bisher so ein sche... Leben, das kanns doch nicht gewesen sein :/

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • OMG....was ist nur immer los mit der kranken Welt.

    Ich drücke ihr die Daumen, das alles wieder gut wird und sie es schafft.


    LG Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • oh mit sowas hätte ich nie gerechnet, Hund loswerden und dann auch noch vergiften, wie ekelhaft, hoffentlich überlebt sie die ganze Situation und wird wieder gesund.

    Wir drücken ganz fest die Daumen und denken an die kleine <3 Pipa <3

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

    • Offizieller Beitrag

    Pipa und Dot 20161118 WA0000

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Pipa 20161116 WA0003
    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Sie ist nicht in der Klinik, sie geht tagsüber zur Kontrolle und geht wieder mit Alina mit.

    Sie ist ..na ja...nicht so fit, aber es geht ihr besser. Wir hoffen dass sie auf dem Weg der Besserung ist.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Zitat

    pipa ist in der klinik seit gestern? also 19.?

    Mir gehts wie dir. Es wäre schön, wenn es etwas erläuternden Text gegeben hätte.

    Doina hat am 19.11 um 4.01 Uhr gepostet

    Zitat

    Sie ist gestern wieder in der Klinik gebracht worden

    also wäre das Video vom selben Tag, an dem der Hund in die Klinik kam?

    Was hat sie am Bein? Auf dem Video an der Tankstelle humpelt sie nicht.