Die Riege der Alten und Verlassenen im französischen Tierheim

  • Das mach mal meinem Mann klar :box:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Die Ausrede kennen wir schon! :D

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Die Ausrede kennen wir schon!

    Kein Thema - schick mal her

    Da beißt ihr euch die Zähne aus. :schnief:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Da beißt ihr euch die Zähne aus.

    Du kennst mich nicht - ich kann ganz ganz überzeugend sein :D:tiger:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • ...wenn ich mich recht erinnere, wurde der schwarze Powerhund vom Labbimax-Herrchen doch auch einfach angeschafft!? Wenn das kein Argument ist? Gleiches Recht für alle! :jaa:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • @ judith: sag doch nicht sowas
    Ich hatte mich schon so für Rexou gefreut....

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Edit: Sorry, ich Blindhuhn habe ihn mit Pepere verwechselt.

    Rexou ist definitiv nicht auf Pflegestelle sondern in seinem Outdoor-Zwinger in Vesoul…
    Hatte mich schon gefragt, woher die info wohl stammt.

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Der kleine Looky hat leider auch niemanden gefunden :(

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Dabei ist der doch zuckersüß! Ich verstehe gar nicht, dass der da noch in der Kälte hockt ;(

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Voyou, der graue Strubbel aus Vesoul ist in Frankreich vermittelt worden.
    Ich hoffe, es ist für immer und er hat es gut getroffen!

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Ja, ich weiß ja X/ . Aber es gibt halt auch sehr sehr viele extrem hundeliebe Franzosen. Das kommt eben immer auf die Region und deren "Menschenschlag" an... Hoffen wir das Allerbeste :love:

    Edit: ich glaub auch irgendwie nicht, dass jemand "vom alten Schlag" nen 10jährigen Hund dort rausholt... da glaube ich eher an "Barmherzigkeit".

  • Für Rex und Rexou hat sich rein gar nichts getan :(
    Wo sind bloss die ganzen Labbifreunde ?(


    Auch der kleinen Looky sitzt noch immer…

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Pepere Rex und Rexou warten immernoch.... :schnief:

    @eifebären:magst du die 2 Labbis in deinem 1. Beitrag noch ergänzen?

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)