VERMITTELT: NUCAs ehem. Sorgenfellchen Barney, Rüde mit gebrochenem Bein aus der Turda-Schlucht


  • Ja Judith, die OP war und jetzt heißt es Daumen drücken, denn das Bein wurde erst einmal NICHT amputiert. Die Heilungschancen sind jetzt nicht sooo gut, aber es wird alles versucht, damit es Barney, wie dieser nette Rüde nun heißt, erhalten bleibt!!!



  • Ganz feste :daumendruecken:

    - Small things make the difference -

    Ein Junge sammelt am Strand einen Seestern nach dem anderen auf und wirft sie zurück ins Meer bevor sie vertrocknen. Da kommt ein Mann und sagt zu ihm: “Im Meer gibt es Millionen Seesterne, hunderte liegen hier am Strand. Es macht keinen Unterschied, ob du einige von hier zurückwirfst, du kannst nicht viel bewirken.”

    Da bückt sich der Junge erneut, hebt den nächsten Seestern hoch und sagt: “Es macht einen Unterschied für diesen hier!”

  • Oh nee , der arme Wutzelmann :crap:

    Ich hoffe so feste, dass alles gut geht und man dort das Bein retten kann,,,,,,besser ist ja eigentlich schon.
    Abwarten :espresso: ,,,,,,,,von hier kommen auf jeden Fall feste gedrückte Daumen und jede Menge gute Wünsche :daumendruecken:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Kräftig :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken: für Barney
    LG Anita

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Es gibt so Dinge, über die freue ich mich immer besonders..... z.B., wenn ich ein Sorgenfellchen endlich in den Vermittlungsbereich verschieben darf. Noch mehr freue ich mich dann, wenn die Nachricht kommt, dass dieses vermittelt ist!

    Schöne grüße von Barney!!!!


    UPDATE 14.01.2017 Trotz all der Schwierigkeiten, die er durchmachen musste, ist Barney doch ein glücklicher Hund! Er hat hier in Cluj eine wundervolle Familie gefunden, die ihm all die Liebe und Fürsorge schenkt, die er braucht. Sie erzählen uns gern von Barneys Angewohnheiten und Abenteuern, und es freut uns zu sehen, dass er ein richtiges Familienmitglied geworden ist. Sie haben ihm in den schweren Wochen beigestanden, in denen er einen Gips tragen musste und ihn sehr verwöhnt. Die Prognose für sein verletztes Bein ist noch immer reserviert, aber wir hoffen, dass er sich, von so viel Liebe umgeben, gut erholen wird und wir ihn bald auf allen vier Beinen durchs Leben laufen sehen werden!