Unterstützung für Nobse/Theo gesucht

  • Ein Mensch kann IMMER nur tun, was geht !!!!!
    Manchmal geht mehr, mal weniger,,,,,,,,,,,
    Aber die Hauptsache ist, etwas zu tun und das hast Du ja wohl , auch in diesem Fall mal wieder, in mehrfacher Hinsicht getan :top::tschakka::kuscheln:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • :huhu:


    Ich werfe jetzt erstmal an alle Beteiligten ein riesengroßes DANKE in die Runde. :schuechtern::kuscheln::kuscheln::kuscheln::kuscheln::kuscheln:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Das Leben ist manchmal schon merkwürdig, was so alles aus einer unverfänglichen PN-Schreiberei mit der lieben Gudrun entstehen kann... :oehm:

    Zack! Haste dir nen jungen Schnösel eingefangen....
    Naja, noch haben wir ihn nicht hier, aber ich freue mich schon sehr darauf, ihn kennen zu lernen. :)

    Habt Ihr schon gesehen, dass er einen rosa Nasenrücken hat.... wie unsere Natie damals :herzchen:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • ja ja ja, da erkundigt man sich nur nach einer Hundeschule "dort" in der Gegend, von der man gelesen hat und daraus, nur in einem Nebensatz erwäht, dass Theo wieder sucht, wird dann solch eine Option.

    Schön Marion, dass du dich selbst gemeldet hast. :D

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Hallo Mädels,

    ich verstehe gar nicht, das die Menschen, die sehr viel geben und tun,
    immer denken sie machen zu wenig oder sie machen es nicht Recht,
    dabei ist es der Hammer was Sie auf die Beine stellen.

    Wenn jeder nur ein Bruchteil davon tun würde, hätten wir weniger Elend hier.

    Mädels ihr seid super :bluemchen:


    lg Anne

  • Wie gut tun diese Worte. Ich fühle mich so miserabel und schlecht, weil ich Darla und Rose nicht helfen kann aus diesem Loch
    zu kommen. Nein, ich habe sie nicht dort hin gebracht- aber ich denke dauernd an sie und habe so ein schlechtes Gewissen, im Moment
    nichts tun zu können. Trost finde ich, dass es Euch auch so geht...............Du bist super, Anne :freuhund:

  • Aktueller Zwischenstand = Eingänge bei FiN:

    Gudrun A. 200,00 €
    Martina V. 10,00 €
    Claudia B. 18,00 €
    Heike P. 10,00 €
    Gisela P. 90,00 €
    Néné 20,00 €
    Miriam F. 50,00 €
    Angelika C. 36,00 €
    Bea H. 18,00 €
    Dagmar N. 18,00 €
    Corinne Denise Sch. 50,00 €
    Heike P. 10,00 €
    __________________________

    = 530,00 €

    :bluemchen:

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Michaela (5. November 2016 um 04:09)

  • Bibi, gerne :kuscheln:


    So,,,,,nu hab ich en bisschen gebraucht :ups:

    Wie is denn die Lage derzeit?
    Ich weiss, gewiss wieder ne saublöde Frage, aber,,,,,,,versteht mich bloooooooss nicht falsch :fahne: aber es gibt ja auch noch einige kranke Hunde hier , die auch dringend Hilfe bräuchten :ups:
    Was haben wir jetzt mit den von Dir ,Michi, eingesetzten Eingängen abgedeckt für Theo und was muss "noch kommen" ?

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Bibi, das können wir erst genauer sagen, wenn er zwei/drei Wochen hier ist.
    Wenn sich keine gesundheitlichen Baustellen auftun, wären damit + unsere 250 Euro/Monat, etwa zwei Monate Pensionskosten incl. Training abgedeckt.
    Ich denke, das ist erstmal ein guter Start und natürlich muss sich um die anderen Notfälle hier gekümmert werden.

    Kannst das wehende Taschentuch und die Papiertüten wieder wegstecken. Die Frage ist durchaus berechtigt. :kuscheln:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • :schuechtern: Danke :kuscheln:

    Zwei Monate :denk: ,,,,,,,,,,,,,,, ok ,,,,,,,,,,,,,,selbst ein Monat, gibt mir en bisschen Spielraum :schreiben1::think:

    Dann mache ich es jetzt so, dass ich die erste Aktion für einen anderen Hund mache und ziehe die nächste für Theo hinterher :tschakka:
    Bin eh grad wieder im Bastelfieber :angel::knutsch:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Aktueller Zwischenstand = Eingänge bei FiN :) :

    Gudrun A. 200,00 €
    Martina V. 10,00 €
    Claudia B. 18,00 €
    Heike P. 10,00 €
    Gisela P. 90,00 €
    Néné 20,00 €
    Miriam F. 50,00 €
    Angelika C. 36,00 €
    Bea H. 18,00 €
    Dagmar N. 18,00 €
    Corinne Denise Sch. 50,00 €
    Heike P. 10,00 €
    Jutta B. aus "Kalenderverkauf" 110,00 €
    __________________________________

    = 640,00 €

    :bluemchen:

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!