ZUHAUSE gefunden ♥ Unser medizinischesNotFellchen MARCO - November 2016 :) ♥ ganz armer Bursche bittet um Hilfe - verprügelt, mit Mistgabel gestochen und neben Mülltonne entsorgt

  • :herzchen:PfotenPost vom kleinen Marco   :herzchen:

    Sigrid schreibt:


    Hallo zusammen,

    zuerst möchte ich mich bei den Fans vom kleinen Marco ganz herzlich für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag bedanken.
    Und zum Wochenende einen Gruß von dem lieben Männlein schicken.

    Marco hat sich hier gut eingelebt, er kommt gut mit meinen Großen aus.
    Das Zittern hat schon sehr nachgelassen, es muß nicht unbedingt eine neurologische Ursache haben, es kann auch daran liegen, daß er fast keine Muskeln hat.

    Gestern (Freitag) war er beim TA, da er immer noch hustet. GsD kommt das nicht vom Herzen, auch die Lunge ist frei.
    Man muß das jetzt mal beobachten, es kann sein, daß es noch Nachwirkungen der Verletzungen im Halsbereich sind.
    Blut war auch so weit ok, bis auf die Eos, die sind stark erhöht. Das kann von Parasiten kommen, er muß ja eh nochmal entwurmt werden.
    Wird alles nochmal kontrolliert.

    Der kleine Mann hat hier auch schon eine wichtige Aufgabe: er kontrolliert zusammen mit der Mastina Floh das Grundstück.
    Das ist so süß, wenn Floh einen Fremden (oder auch den Briefträger) verbellt, dann bellt Marco mit und patroulliert ganz eifrig am Zaun, bis der "Feind" verschwunden ist.
    Wenn einer von den Großen nach draußen läuft, dann muß Marco mit und sehen, was der da so treibt.
    Er hat überhaupt keine Angst vor den Riesentieren.

    Ganz glücklich bin ich über meinen Aron. Da hatte ich anfangs einige Bedenekn wegen seiner Behinderung. Aron ist eine Seele von Hund, aber halt sehr grobmotorisch.
    Aber mit dem kleinen Marco geht er so toll um, er geht ganz vorsichtig auf ihn zu und stupst ihn mit seiner dicken schwarzen Nase an. Es ist so schön, das zu sehen.
    Nur mit Bucus müssen wir noch etwas Überzeugungsarbeit leisten. Er findet den kleinen Mann hier völlig überflüssig. Aber das wird auch noch, dauert halt ein bißchen länger.
    Der Marco wünscht euch allen ein schönes Wochenende und sagt nochmal ganz lieben Dank für eure große Unterstützung und die guten Gedanken für ihn.

    LG
    Sigrid

    Der TA meint übrigens, er sei ein Corgi-Mix








    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Zu niedlich wie der der Kleine zwischen den Riesen läuft.
    Ich freue mich so für ihn ^^^^^^^^

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Danke ihr Beiden für die tolle Nachricht von Marco :kuscheln::kuscheln:

    Schau sich einer an wie er dort rumläuft,,,,,,,,,,,,

    Fast so selbstverständlich, als wenn das nieeee anders gewesen wäre :haemisch:
    Tja, wenn man en bisschen kleiner ist, muss man eben sein Auftreten dementsprechend anpassen um nicht unterzugehen :top:
    Das mit dem Corgi hatten wir ja schon mal gemutmasst.......aber.........wenn interessiert das ( also mich nicht :fahne: ) ich freue mich dass er es geschafft hat sich wieder zu erholen, dass es so viele Menschen gab die mit ins Boot gesprungen sind um ihm eine gute, medizinische, Versorgung zukommen zu lassen und das er ausreisen konnte in ein neues , behütetes , liebevoles Leben :tschakka::tschakka::tschakka::tschakka:


    Einfach nur genial :dance2:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Ach wie schön! Ich freue mich so für Marco :dance2::dance3::dance2:
    Er läuft zwischen den Großen, wie wenn er schon ewig dort gewesen wäre.
    Wir haben ihm gerne unterstützt, dass er die richtige Behandlung bekam.
    DANKE an Sigrid, dass sie ihm ein Zuhause gegeben hat und er dort glücklich sein darf.

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Ach wie schön! Ich freue mich so für Marco :dance2::dance3::dance2:
    Er läuft zwischen den Großen, wie wenn er schon ewig dort gewesen wäre.
    Wir haben ihm gerne unterstützt, dass er die richtige Behandlung bekam.
    DANKE an Sigrid, dass sie ihm ein Zuhause gegeben hat und er dort glücklich sein darf.

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Da hat der "kleine" ja schon wichtige Aufgaben übernommen - ich freu mich so für ihn :herzchen:

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Das sind herrliche Bilder, danke! Wenn Frieden herrscht, ist die Größe der Tiere doch egal. Es freut mich für Marco, dass er ein so perfektes Zuhause bekommen hat nach allem, was er erleiden musste.
    Und er hat ja jetzt auch Arbeit gefunden (Aufpassen....).

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Liebe Sigrid,

    wie schön, diese Bilder zu sehen. Das kleine Männlein zwischen den richtig großen Hunden... Die scheinen ja
    schon entspannt und akzeptieren ihn in ihrer Mitte. Das ist wirklich toll und bedeutet für mich, dass sich
    die Großen in ihrem Zuhause richtig wohlfühlen und keine Angst oder sonstige Probleme miteinander haben.
    Dann stört so ein kleiner Mann auch nicht. (Der Letzte, Bucus, wird ihn bestimmt auch bald akzeptieren).

    Schön, dass Marco bei Dir sein kann. :oi:

    LG Conny

    Fürchte dich nicht vor Veränderung, eher vor dem Stillstand. (Laotse 6. Jh. v. Chr., chinesischer Philosoph)

  • ... nein, im Moment nicht, liebe Lisabett, hatte mit Sigrid telefoniert, alles soweit in Ordnung,
    nur mit dem Husten, das ist, glaube ich, noch nicht zu 100 % ausgestanden.
    Ich denke, die nächste PfotenPost wird vielleicht nach Weihnachten oder Neujahr kommen,
    aber ich glaube, er hat das Rudel zwischenzeitlich übernommen :D

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de


  • ... und wie immer gibt es die Bilder auch zum Vergrößern hier:

    https://www.tiernotfelle-europa.de/medizinische-h…hause-gefunden/

    bitte etwas runterscrollen :thx:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • :wuub: Am Anschauen der Fotos hatte ich sofort Freudenpipi in den Augen...
    Jetzt hast Du endlich ein feines Leben, mein Kleiner <3 !

    Brigitte

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!