ZUHAUSE gefunden ♥ Unser medizinischesNotFellchen MARCO - November 2016 :) ♥ ganz armer Bursche bittet um Hilfe - verprügelt, mit Mistgabel gestochen und neben Mülltonne entsorgt

  • Du hast also auch Chancen in die Politik zu gehen,,,,,,viel erzählt und nix gesagt  

    ... nein DANKE, das ist mir doch zuviel Lug und Betrug in der Branche ...


    ... und was des Rätsels Lösung betrifft, das ist gar kein großes Geheimnis, aber ich warte immer gern, bis zumindest die Vorbereitungen abgeschlossen sind.
    Und wenn ich es verrate, wird es vielen Foris auch gar nichts sagen, denn die neue Dosenöffnerin ist kein Fori, aber eine sehr erfahrene Hundehalterin.
    Sie kennt sich auch mit "neurologisch gestörten" Hunden aus, und sollte Marco etwas zurückbehalten, wäre das auch gar kein Problem für sie.
    Unser lieber Marco geht zur lieben Sigrid nach Bielefeld und findet dort ein neues "für immer" Zuhause :)<3

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Bei Bielefeld ist mir auch sofort Sigrid eingefallen, da sie bisher aber nur große Hunde hatte (bis auf Nico, der ja nur zufällig kleiner war als gedacht), hätte ich nicht gedacht, daß er wirklich zu ihr kommt.

    Ist sie jetzt auf den (Klein-Hund-) Geschmack gekommen? :D

    Freu mich sehr für Marco, da hat er wirklich einen Traumplatz gefunden!

    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

    Einmal editiert, zuletzt von C.C.Ecco (25. Oktober 2016 um 10:48)

  • Bei Bielefeld ist mir auch sofort Sigrid eingefallen, da sie bisher aber nur große Hunde hatte (bis auf Nico, der ja nur zufällig kleiner war als gedacht), hätte ich nicht gedacht, daß er wirklich zu ihr kommt.

    Ist sie jetzt auf den (Klein-Hund-) Geschmack gekommen? :D

    Freu mich sehr für Marco, da hat er wirklich einen Traumplatz gefunden!

    LG,
    Gabi


    ... wo die Liebe hinfällt, liebe Gabi <3:thumbsup:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Nach so viel Leid hat er sich auch etwas Glück verdient :hundi:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Sehr schöne Lösung eines Unterbringungsproblems für ein misshandeltes Tier, egal ob klein oder groß. Dort hat Marco es sicher sehr gut! Hat Sigrid sich von selber gemeldet oder wurde sie gebeten? Wann darf Marco denn ausreisen?

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Sigrid hat sich verliebt, liebe Lisabett :D und sie hat es von selbst angeboten ...
    Marco wird ausreisefertig gemacht, und dann darf er auf dem nächsten Transport reisen :)

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Super!!! :kissen:

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Hurra, es kommt ja noch eine finanzielle Unterstützung über Bibi Sonnenscheins Verkaufsaktion. :thumbup: Wenn Marco das nur kapieren könnte...... erst trachtet ihm einer nach dem Leben, dann tun sich fremde Leute aus dem Ausland zusammen und versuchen, seine Genesung zu fördern und ihm ein neues Zuhause zu finden, das ist doch klasse.
    Wann ist er denn soweit, dass er nach D ausreisen kann?

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Hurra, es kommt ja noch eine finanzielle Unterstützung über Bibi Sonnenscheins Verkaufsaktion. :thumbup: Wenn Marco das nur kapieren könnte...... erst trachtet ihm einer nach dem Leben, dann tun sich fremde Leute aus dem Ausland zusammen und versuchen, seine Genesung zu fördern und ihm ein neues Zuhause zu finden, das ist doch klasse.
    Wann ist er denn soweit, dass er nach D ausreisen kann?

    Ab Mitte November wäre es soweit, liebe Lisabett :D

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Ohhhhh, der kleine Marco! Wie schön! Welch eine Veränderung! :wuub::herzchen:
    Weiter so, kleiner Bursche! Ein großes DANKESCHÖN auch an die Pflegestelle!

    Liebe Grüße

    Gisela mit Cindy und unvergessen Mika, Sissi, Arielle, Degina, Fela, Chicko, Fietje, Mecki 

  • :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de