Der Hundequäler von Ahlen

  • Ich bin gerade sowas von wütend! 58 Jahre lang hat ein Ahlener/Kreis Warendorf (also da, wo ich wohne) Schäferhunde unter ekeligsten Vorraussetzungen "gezüchtet". Die Hunde waren krank, die Zwinger bargen viele Verletzungsgefahren. Tote Welpen und Kot wurden einfach über den Zaun auf den angrenzenden Feldern entsorgt, etc. Es gab nur Schlachtabfälle, die teilweise tagelang rum lagen. Im Winter hatten die Hunde nichts zu trinken, weil das Wasser eingefrohren war. In Ahlen wurde regelmäßig auf die Zustände hingewiesen, es wurden Unterschriften gesammelt, aber das Veterinäramt sagte nur "Wir bleiben am Ball." Der Mann hat dann selber mit 75 Jahren die Zwingeranlage im Jahre 2008 aus Altersgründen aufgelöst, ohne für seine Taten bestraft zu werden.....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja, das ging schon vor Jahren durchs Netz - unglaublich das Ganze…

    Ich wünsch dem Herren einen gänzlich ungemütlichen Lebensabend - und hoffe, dass alle Hunde, die durch ihn zu Tode kamen ihn dort oben erwarten… :evil:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Ja, das ist uralt! Und das war auch beim SV bekannt.

    Es gibt aber noch weitere Fälle bei den Schäferhundzüchtern, ging auch alles vor Jahren schon durchs Netz. :evil:

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)