8 Welpen (Otto/ Benno/ Fritz/ Alfred/ Johann- Maria/ Talua/ Cindy), Ex-Ecarisaj, Pension (Suceag)

  • Wie süß sind die denn???? :love:

    - Small things make the difference -

    Ein Junge sammelt am Strand einen Seestern nach dem anderen auf und wirft sie zurück ins Meer bevor sie vertrocknen. Da kommt ein Mann und sagt zu ihm: “Im Meer gibt es Millionen Seesterne, hunderte liegen hier am Strand. Es macht keinen Unterschied, ob du einige von hier zurückwirfst, du kannst nicht viel bewirken.”

    Da bückt sich der Junge erneut, hebt den nächsten Seestern hoch und sagt: “Es macht einen Unterschied für diesen hier!”

  • Fritz.... Johann....

    :ohnmacht:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Gibt es eigentlich schon Interessenten für die süßen Mäuse?

    - Small things make the difference -

    Ein Junge sammelt am Strand einen Seestern nach dem anderen auf und wirft sie zurück ins Meer bevor sie vertrocknen. Da kommt ein Mann und sagt zu ihm: “Im Meer gibt es Millionen Seesterne, hunderte liegen hier am Strand. Es macht keinen Unterschied, ob du einige von hier zurückwirfst, du kannst nicht viel bewirken.”

    Da bückt sich der Junge erneut, hebt den nächsten Seestern hoch und sagt: “Es macht einen Unterschied für diesen hier!”

  • Danke für die Antwort.

    Ist mir absolut unverständlich.. solche süßen Mäuse :augenreib:

    - Small things make the difference -

    Ein Junge sammelt am Strand einen Seestern nach dem anderen auf und wirft sie zurück ins Meer bevor sie vertrocknen. Da kommt ein Mann und sagt zu ihm: “Im Meer gibt es Millionen Seesterne, hunderte liegen hier am Strand. Es macht keinen Unterschied, ob du einige von hier zurückwirfst, du kannst nicht viel bewirken.”

    Da bückt sich der Junge erneut, hebt den nächsten Seestern hoch und sagt: “Es macht einen Unterschied für diesen hier!”

  • bitte dringend neue Bilder von den Jungspunden machen. Jetzt kommen wieder niedliche kleine Bobbels - und die achterbande wird es ein Stück schwerer haben.

    Gibt es eigentlich eine Gesamtübersicht auf einen Blick der Hunde, die in Pension sind, aber weder PS noch ES haben? Irgendwie verliert man die Hunde immer wieder kurz aus den Augen

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.


  • Gibt es eigentlich eine Gesamtübersicht auf einen Blick der Hunde, die in Pension sind, aber weder PS noch ES haben? Irgendwie verliert man die Hunde immer wieder kurz aus den Augen

    Die Rubrik hier ist doch recht übersichtlich. Es sind 18 Threads, die alle auf einer Seite stehen. Bei den Hunden, die einen Platz gefunden haben, steht es direkt in der Überschrift.

    Pflegestelle: Nina, Bubi, Püppy, Monique, Negra, Becky

    Zuhause: Dot, Casim

  • Bilder :?: A bissl Text :?:

    Es sind 8 Wochen seit den letzten Bildern vergangen. Sie sind bald 5 Monate alt. Sie sollten schon seit mindestens 2 Wochen reisefähig sein.

    Wenn man sich nicht ein kleines bißchen bemüht, muss man sich nicht wundern, dass auch diese Hunde in der Pension aufwachsen, nichts von der Welt kennen lernen und keine Vermittlungschance haben.

    Vielleicht sollte man sie einfach aus der Vermittlung nehmen ?(

  • https://youtu.be/VxR3fIFCwNI

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Hellen sehen fast aus wie Kaukasen-Mixe.

    Dann habe ich noch eine Frage zu dem Foto

    In solchen Transport-Boxen müssen Junghunde doch hoffentlich jetzt im Winter die Nächte nicht verbringen oder werden solche Boxen doch eingesetzt (weil passgenau das Holzdach draufgesetzt wurde). Habe auch so eine Box, da ziehts leider durch alle Löcher durch.

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.