ZUHAUSE gefunden ♥ Unser SeniorenNotFellchen HIENEK jetzt JANEK - September 2016 :) ♥

• ZUHAUSE gefunden ♥ Unser SeniorenNotFellchen HIENEK jetzt JANEK - September 2016 :) ♥

Alle unsere Senioren- und HandicapFellchen sind hier zu finden:

tiernotfelle-europa.de/senioren-und-handicapfellchen/

<3 Wir sagen DANKE für eure Hilfe :bluemchen:

EDIT : Hienek ist kastriert

(tier)liebe Grüße, Elisabeth
      Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)

TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ekbrand ()

• Ich wünsche dir von Herzen viel Glück auf ein schönes Zuhause, lieber Alter Hienek :daumendruecken: :weinen:
      Liebe Grüße, Ulla und die Rasselbande
      Ein einzelnes Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !

TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de
    • Gute Wünsche für ein liebes Senioren-Zuhause!!! Was ist mit Hienek passiert? Hatte er (wegen des leicht schiefen Gesichtes und der heraushängenden Zunge) eventuell bereits einen leichten Schlaganfall? Kann er normal gehen oder hat er "Schlagseite" und stolpert?
      Fragen, über die der neue Halter sicher vor Aufnahme des Hundes informiert sein sollte.
      Es grüßt
      Donnas Spaziertante (Elisabeth)
    • Donnas Spaziertante schrieb:

Gute Wünsche für ein liebes Senioren-Zuhause!!! Was ist mit Hienek passiert? Hatte er (wegen des leicht schiefen Gesichtes und der heraushängenden Zunge) eventuell bereits einen leichten Schlaganfall? Kann er normal gehen oder hat er "Schlagseite" und stolpert?
      Fragen, über die der neue Halter sicher vor Aufnahme des Hundes informiert sein sollte.
      Ich denke weil er keine Zähne mehr hat hängt die Zunge heraus,ich habe das schon mal gesehen..
      Wie bei einem Opa ohne Gebiss :D
      Tierliebe Grüße, Anita
      Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

• ... nein, liebe Lisabett, das liegt daran - wie in der Beschreibung angegeben - dass er fast keine Zähne mehr hat ... :(
      sonst ist alles normal :)

edit - überschnitten, liebe Anita :D
      (tier)liebe Grüße, Elisabeth
      Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)

• Theoretisch würde mir das auch gefallen; ich habe ein Herz für Seniorenhunde; Donna aus dem Kozhuhowo Tiergefängnis wohnt ja auch bei uns. Aber ich bin gezwungenermaßen aus beruflichen Gründen 10 und mehr Stunden täglich unterwegs und kann daher aus Verantwortungsbewusstsein nur anderen Menschen mit ihren Hunden helfen (unterstützende "Spaziertante" abends und am Wochenende ) , aber leider keinen eigenen Hund halten.
      Dieser Umstand ist hier schon lange bekannt.
      Es grüßt
      Donnas Spaziertante (Elisabeth)

(unterstützende "Spaziertante" abends und am Wochenende ) , aber leider keinen eigenen Hund halten.
      Es ist doch auch so schön,wenn man jemanden unterstützen kann :thumbsup: :thumbsup:

LG Anita
      Tierliebe Grüße, Anita
      Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

• bei mir ist es ja auch so, ohne meinen Bruder ginge es nicht.

unterstützende "Spaziertanten" sind wichtig :bluemchen:
      Liebe Grüße, Susanne
      Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

Theoretisch würde mir das auch gefallen; ich habe ein Herz für Seniorenhunde; Donna aus dem Kozhuhowo Tiergefängnis wohnt ja auch bei uns. Aber ich bin gezwungenermaßen aus beruflichen Gründen 10 und mehr Stunden täglich unterwegs und kann daher aus Verantwortungsbewusstsein nur anderen Menschen mit ihren Hunden helfen (unterstützende "Spaziertante" abends und am Wochenende ) , aber leider keinen eigenen Hund halten.

das kann ich bestätigen.
      Sie heißt nicht umsonst "Donnas Spaziertante", weil sie mich als Halterin aktiv unterstützt, indem sie den Hund oft mitnimmt.
      Dafür, liebe Schwester, auch hier mal ein öffentliches Dankeschön! Ohne Dich wäre ich aufgeschmissen. <3
      Beste Grüße von Susanne mit DONNA
      Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual und jedem ist sein Leben lieb.
      Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht. - BUDDHA -

In liebevoller Erinnerung an
      Tonja (*1969 ┼1971), Lady (*1972 ┼1980), Coco (*1979 ┼1996), Barney (*1985 ┼ 02/2003), Nero (*1996 - bei mir 05/2003 bis ┼ 08/2009),
      Daisy (*1991 - bei mir 08/2009 bis ┼ 04/2010), Spiky-Lee (*1996 - bei mir 10/2009 bis ┼ 05/2013)