Jerry, einjähriger Mischlingsrüde, Kurzhaar, Senf, Pflegestelle, (Zuhause gefunden)

  • http://www.fellchen-in-not.de/Jerry_von_Lia


    Geschlecht: männlich
    kastriert: ja
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. September 2015
    Größe: ca. 62 cm, ca. 30-35 kg (Stand Anfang Juni 2016)
    Charakter/Eigenschaften:
    Verträglichkeit mit Katzen: siehe Videos
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Pflegestelle in Rumänien

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de

    Jerry hat ein Zuhause gefunden und wird demnächst nach Deutschland ausreisen.


    Lia schreibt (01.06.2016):


    Zitat

    Jerry wurde als 2 Monate alter Welpe in einem Garten mitten in der Stadt ausgesetzt. Ein älteres Ehepaar hat sich 2 Wochen lang um ihn gekümmert, aber er war zu verspielt und sie haben mich gebeten ihn zu übernehmen. Er ist jetzt ca. 9 Monate alt, und hatte leider bis jetzt überhaupt keine seriose Anfragen. Mit Menschen und auch Kindern ist er einfach nur toll, er würde den ganzen Tag nur schmusen.

    Er wohnt bei mir mit verschiedenen Hunden aller Sorten zusammen und verträgt sich sehr gut mit allen - Rüden und Hündinnen, jung und alt. Er akzeptiert neue Hunde sehr schnell und fühlt sich wohl im Rudel, er ist nicht unterwürfig von Wesen her, aber auch nicht besonders dominant. Er akzeptiert andere Hunde als Spielkameraden sehr gerne und sehr schnell. Er spielt und tobt gerne mit denen, die Lust auf Spielen haben. Bei den älteren Hunden hat er verstanden, dass sie keine Lust auf Toben haben, und er respektiert das. Manchmal gibt es natürlich auch bei uns kleine Meinungsverschiedenheiten, aber wir hatten niemals Probleme mit Jerry. Er gehorcht gut und weiß was man hier alles darf und was nicht.

    Jerry hat vor kurzem beim TA 2 Katzen getroffen, er fand sie interessant. Eine von ihnen hat ihn gekratzt und er hat etwas Angst und Respekt bekommen. Ich kann das noch testen lassen, aber er hat sich vorbildlich benommen, ich bin sicher dass er lernen kann mit Katzen zusammen zu leben."


    https://www.youtube.com/watch?v=OFRLBFIoRNQ

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://www.youtube.com/watch?v=u3R68iUiwIA

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • wie klasse ist das denn ?????????????????????????????

    Jerry ist ein TRAUM !!!!!!!! Aber sowas von !!! Hach .... ich kenn ihn ja live.... sooo ein Schatz :love::love::love::love::love:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • :wuub:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima