NUCAs Fellchen bei Facebook

  • Ihr Lieben,

    manchmal bin ich etwas doof bzw. brauche für gute Ideen einfach etwas länger. Ich werde immer mal wieder nach Facebook-Links zu den einzelnen Hunden gefragt und habe mich heute Abend hin gesetzt, um diese bei so ziemlich jeder Beschreibung bei gefügt. Ausgenommen hiervon sind die Hunde, die durch die Grenzenlosen Notfälle vorgestellt werden, sie haben keine Alben angelegt, was fürs Teilen und suchen der Links einfach nicht so schön ist.

    So sieht das ganze nun aus:


    Wenn Euch hier ein NUCA-Fellchen gefällt oder berührt und ihr auf Facebook seid, würden wir uns riesig freuen, wenn ihr uns helf, indem ihr es teilt. Danke!

  • Leider hat NUCA-Deutschland seine Vereinsseite auf FB gelöscht, dh. die Links funktionieren alle nicht mehr. Ich werde sie jetzt so nach und nach raus nehmen.

    Aber es gibt was neues, ich habe heute ein Album erstellt mit ALLEN vorgestellten NUCA-Tieren, egal, ob bei NUCA DE oder Grenzenlose Notfelle e.V.

    Reinschauen und teilen ausdrücklich erwünscht! :D :D :D

    Alle NUCA-FELLCHEN auf FB

  • Ich muss den Beitrag nochmal schubsen. Da ich gerade versuche mein Leben wieder auf die Füße zu stellen, bleiben einige Dinge auf der Strecke. Sieht man ja hier, im Moment mache ich nur noch das aller Nötigste. Da es mir derzeit zu zeitaufwändig ist von jedem NUCA-Tier Foto hochzuladen, Text einzustellen und Link zu suchen, habe ich nun eine Seite erstellt, auf der man sich alle NUCA-Fellchen ansehen kann. Vorteil für mich: Ich muss die Tiere dort nur noch hin teilen.

    Wer also mag, ist herzlich eingeladen, dort vorbei zu sehen und ein Abo oder ein Like da zu lassen:

    https://www.facebook.com/NUCAsTiere/