Schwarzer großer Strubbelrüde, 6 Jahre, im Illatos

  • ich schau mittlerweile selten auf dien Illatos-Seiten :(
    Überall so viele Schätze, die ein Zuhause suchen.
    Aber der hier - den muss ich nu einfach mal hier einstellen. Was für ein toller Bär im besten Alter.
    Keine Ahnung wer ihm diesen bescheuerten Namen verpasst hat :rolleyes:

    @Coco - noch kannste weggucken :D

    Vergleicht mal den Gesichtsausdruck vom Anfang und jetzt ;(
    Es ist echt nur traurig.
    Tag aus, Tag ein in diesem Mini-Betonzwinger <X
    So ein schöner Kerl …


    Bei Interesse kann sicher Margrit - hier im Forum - weiterhelfen.
    Sie hatte bei Oma Granny mal folgende Ansprechpartner angegeben:

    Zitat

    Lisette Drange von Tierrettung-Europa e.V. . Für Ö ist der Verein HungAry Dogs für den Illatos zuständig

    Allerdings ist die Tiernotrettung Europa nur noch bei facebook: https://de-de.facebook.com/tierrettungeuropa/

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • ich verstehs auch nicht, dass er schon soooo lange wartet, so ein hübscher Strubbel - und lieb ist er auch noch

    im Illatos brennt es sowieso im Moment - Ferienzeit - ca. 130 Hunde, Kapazität für 90 - das riecht nach Tötungen, wenn sich nicht schnell was ändert un d dann trifft es die Langzeitsitzer zuerst :(

  • War wohl nix mit Vermittlung am Adoptionstag - zumindest ist er noch auf der Seite :|

    Vielleicht hilft noch ein Bild ?(

    :schnief:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Er ist wirklich toll!!!!!! Eine Persönlichkeit <3

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Ich kann euch gar nicht sagen, wie oft ich seine Bilder schon angeklickt habe...

    Kennste nicht jemanden, der jemanden kennt?…
    Auch ein deutsches Tierheim zur Weiter-Vermittlung wäre schon eine Verbesserung um 100% :/

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken: wir drücken mit..

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Kann die Riesenschnauzer-Nothilfe (RSN) da vielleicht helfen? Sieht doch aus, als hätte einer mitgemischt... ?(
    Ich zermartere mir das Hirn...
    ...wenn ich ja nicht immer die Kinder zwischen den Hunden rumspringen hätte...