ZUHAUSE gefunden ♥ Unser SeniorenNotFellchen MILA - August 2016 :) ♥

  • Hmmmmm, ihr macht das hier so spannend! Ich habe keine Ahnung, in welches Körbchen MILA demnächst klettern darf? :denk:

    Wann wird denn die Ausreise sein? Und wie sieht es aus mit den Moneten für die Ausreise? Ich finde da hier nichts. :ka::hmmm:

    Liebe Grüße

    Gisela mit Cindy und unvergessen Mika, Sissi, Arielle, Degina, Fela, Chicko, Fietje, Mecki 

  • Seestern?


    BINGO, liebe Diana :thumbsup: da hast du ja jetzt mächtig abgekürzt :haemisch:

    Silvia freut sich schon riesig auf die kleine Motte :wuub:


    Hmmmmm, ihr macht das hier so spannend! Ich habe keine Ahnung, in welches Körbchen MILA demnächst klettern darf? :denk:

    Wann wird denn die Ausreise sein? Und wie sieht es aus mit den Moneten für die Ausreise? Ich finde da hier nichts. :ka::hmmm:


    Liebe Gisela,

    Heiner macht ja im Moment einen WeihnachtsBazar hier im Forum und auf FB, und wir hoffen, mit dem Erlös
    - die Kosten für die WeihnachtsTüten für Masuren,
    - die Kosten für die Ausreise für Mila und
    - noch einige andere offene Rechnungen
    bezahlen zu können - wenn alles gut läuft, werden wir es vielleicht schaffen :)

    In der FB-Gruppe "Wir für Tiere ... " habe ich ein Angebot vom Admin bekommen, dass ich noch eine kleine Aktion starten darf,
    um die Kosten für Impfungen, Entwurmungen, Kastration und Futter für eine kleine Hundefamilie zusammenzubekommen,
    die gefunden wurde und nun bei Dorota in der Auffangstation sitzt.

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Genau, so issess (und hoffentlich bleibt es auch soooooo) :herzchen::herzchen:

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Ist es in der Tat so, dass eine Dame aus dem Großraum Köln die Adpotantin von der Kleinhündin Mila ist? Es gab hier mal eine Forine, die hieß seestern224 oder so ähnlich, und (für mich) ganz unerwartet ist sie Ende letzten Jahres aus dem Forum verschwunden; ihr Forenname war mitten in einer gemeinsamen "Konversation" Ende November 2015 ganz plötzlich "durchgestrichen" und es ward seltsamerweise nie wieder etwas von ihr gehört. Email war nicht hinterlegt. Es gab keine Möglichkeit mehr, sie zu erreichen.
    Sollte es diese Dame sein, die Mila zu sich nimmt, dann dankeschön für die Aufnahme einer Seniorenhündin aus Polen!
    So kann das ja nun indirekt auch als frohe Kunde gelten, dass sie doch noch existiert und nicht verstorben ist.....gut so.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • ... es wird spannend, keine zweistellige Zahl mehr, ehe die Maus ausreist.
    Pflegefrauchen Silvia hat schon alles hergerichtet und freut sich :D

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Da hat das Mäuslein aber einen tollen Platz ergattert :thumbsup:

    lG Karin

    ... ja, liebe Karin, ich freue mich auch sehr, dass die kleine Maus es noch im Advent schafft :)


    Warum nur ist denn Silvia Seestern nicht mehr hier im Forum präsent? Es wäre doch sehr schön, wenn man von ihr als Adoptantin in Kürze Neuigkeiten über die kleine Mila in D erfahren könnte.


    Liebe Lisabett, Silvia hat das Forum verlassen, weil sie von einem Mitglied in diesem Forum ganz übel und häßlich in schriftlicher Form angegangen wurde :(
    Aber keine Angst, sie wird natürlich über ihr PflegeFellchen berichten und ich werde es in Mila's thread posten :) .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Ja, alles gut. Ich werde keine weiteren Fragen mehr stellen. Mittlerweile habe ich Nachricht von einer persönlichen Bekannten von ex Seestern Silvia, die besagt, dass auch Fotos eingestellt werden nach der Ankunft/Übernahme des Hundes. Da warten wir einfach mal ab!

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Es wäre doch schön wenn sie wieder ins Forum käme .
    Man kann doch Mitglieder sperren lassen im privaten Profil.
    Dann bekäme sie solche Nachrichten nicht mehr.
    LG Anita

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • ... ja, ich fände es auch schön, liebe Anita,
    und ich werde es ihr vorschlagen, aber ich weiß nicht, ob das helfen würde,
    denn sie ist heilfroh, von dieser Person nichts mehr sehen und hören zu müssen :ka: .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • ja, ich fände es auch gut, wenn sie ins Forum zurückkäme!!

    Bestell ihr liebe Grüße von mir

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • ... wird gemacht, liebe Susanne, aber ich glaube, sie kann auch hier mitlesen, denn der thread ist ja öffentlich :)

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Also liebe Silvia, es wäre sooo schön, Dich wieder hierzuhaben. So viele Leute vermissen dich hier.
    Für Mila freue ich mich sehr, ich bin mir sicher, sie wird sich sehr wohl bei dir fühlen.

    Liebe Grüße
    Karin

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

  • Liebe Elisabeth,

    was fehlt denn noch für Milas Ausreiseticket ?

    Ich habe einige Loops gemacht und auch schon Interessenten,das Geld würde ich gern für Milas Ticket spenden.

    LG Anita



    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Ihr Lieben,

    gestern Abend erreichte mich eine traurige Nachricht.
    Mila wird die Reise derzeit nicht antreten können:

    "Mila wurde heute morgen von einem TH-Pfleger mit einem(wahrscheinlich) Gebärmuttervorfall vorgefunden.
    Allgemein geht es ihr gut, aber es besteht eine dringeneOperationsindikation wg. Verletzungs- und Infektionsgefahr.
    Prof. Adamiak meinte, er könne ein tumoröses Geschehen in derGebärmutter nicht ausschliessen.
    Der Fachtransport musste abgesagt werden, weilMila nicht transportfähig ist.
    Mila solle direkt heute untersucht und operiert werden.Das Operationsrisiko ist erhöht."


    Und gestern Abend erreichte mich noch die folgende mail:

    "Mila wird morgen Vormittag an der Uni Olsztyn von Prof. Adamiak operiert.
    Sie wurde heute untersucht und auf die Operation vorbereitet.
    Anschließend werden entweder Sylvia oder Irena (ehrenamtliche MA im TH) sie mit nach Hause nehmen.
    Sobald Mila dann fahren kann, wird sie auf dem nächsten Transport gebucht ..."


    Ich bitte euch um eure Daumen für die Operation, die gleich stattfinden wird ...
    DANKESCHÖN <3

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de