3 KuschelKörbe für 3 glückliche Fellchen

  • 31. Juli 2016 - 3 KuschelKörbe für 3 glückliche Fellchen <3 - wer macht mit ?

    Hier seht ihr Sunia (schwarz-braun), Holly (grau-beige) und den großen, hellbraunen Misiek :)

    Diese drei Fellchen kommen aus Dorota's Auffanglager und sind während der Bauarbeiten im Auffanglager bei der lieben Ola untergekommen.
    Misiek und Sunia waren schon im letzten Jahr für Ola vorgesehen, ein Umzug scheiterte bislang aber daran,
    dass der Umgebungszaun bei Ola noch nicht installiert war, und Misiek niemand Fremdes auf dem Grundstück duldet.
    So musste bis zum Frühjahr gewartet werden, und zeitgleich mit Beginn der Bauarbeiten in der Auffangstation sind Misiek und Sunia in ihr neues Zuhause umgezogen.
    Holly sollte auch bis zum Ende der Bauarbeiten im Auffanglager bei Ola eine Pflegestelle finden, aber nun hat Ola beschlossen,
    allen DREI ein schönes Zuhause zu geben, denn sie harmonieren wunderbar zusammen.

    Da der Unterhalt für die 3 recht teuer ist, denn Misiek hat bereits Gelenkprobleme und muss Medikamente einnehmen,
    und auch noch keine Grundausstattung vorhanden ist, haben wir beschlossen, wir besorgen

    3 KuschelKörbe für 3 glückliche Fellchen

    damit sie es, wenn die kalte Jahreszeit kommt, etwas gemütlicher haben.
    Wie ihr sehen könnt, bekommt Misiek noch eine extra gepolsterte Unterlage in sein Körbchen,
    damit es die schmerzenden Knochen etwas weicher haben, und jeder bekommt noch eine kleine Kuscheldecke ...

    Sinnie hat es sich in Misieks Körbchen schon mal gemütlich gemacht, sie meint, das könnte passen :thumbsup:

    Wir haben diese 3 Domus-Körbe zu einem tollen Preis bekommen können, inklusive der 3 Spring-Kissen kosten sie zusammen 107,15 Euro.
    Mag sich vielleicht jemand an den Kosten für die KuschelKörbe für Sunia, Holly und Misiek beteiligen?

    Die drei Musketiere sagen von Herzen <3 DANKESCHÖN <3

    (hier mal ein Preisbeispiel für einen Korb:)
    http://www.ebay.de/itm/Karlie-Fla…5lts4f6imNwdNDQ

    +++benötigt 107,15+++Spendenstand aktuell 43,59+++

    <3Sunia, Holly und Misiek sagen den folgenden Spendern einen lieben Dank <3

    ♥ 33,59 Euro – gooding Partnerpräme für Juli 2016 - DANKE für euren Einkauf über unseren Gooding-link ♥


    [align=center]♥ 10,00 Euro – Inge K. ♥


    [align=center]




    Aktuelles vom 31. Juli 2016
    http://www.tiernotfelle-europa.de/

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Kleiner Beitrag per paypal unterwegs.....

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Jetzt hat mich fast der Schlag getroffen! Die kleine Dunkle ist Sunia? Sie sieht genau aus wie meine Skarpeta.
    Ich möchte gerne für Sunia 's Körbchen 20.00 überweisen.

    Schön, dass jetzt alle Drei ein schönes Zuhause bekommen!

    LG Judith



  • <3 ganz lieben Dank für deine Hilfe für Sunia, Holly und Misiek, liebe Marion :bluemchen:


    ganz lieben Dank für deine Hilfe für Sunia, Holly und Misiek, liebe Judith


    ganz lieben Dank für deine Hilfe für Sunia, Holly und Misiek, liebe anonyme Spenderin

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Wie toll, dass diese drei ein neues Zuhause gefunden haben. Misiek galt doch sogar als unvermittelbar, oder ? Für ihn freut es mich dann ganz besonders. Nun ist diese kleine Spendenaktion schon erfolgreich zuende gegangen (ich hab gerade für Samuels Behandlung gespendet). Wie wäre es mit einem Leckerpaket für die engagierte Adoptiv-Hundemama bei der nächsten Herbst-Spendenreise? Das würde ich machen, wie auch bei Sylvia, die Pikus aufgenommen hatte.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Ein Dankeschön an alle Spender :herz2:

    Da können die Körbe ja bald ausgeliefert werden :fahrkette:

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

    Einmal editiert, zuletzt von grisu (2. August 2016 um 20:27)

  • Wie toll, dass diese drei ein neues Zuhause gefunden haben. Misiek galt doch sogar als unvermittelbar, oder ? Für ihn freut es mich dann ganz besonders. Nun ist diese kleine Spendenaktion schon erfolgreich zuende gegangen (ich hab gerade für Samuels Behandlung gespendet). Wie wäre es mit einem Leckerpaket für die engagierte Adoptiv-Hundemama bei der nächsten Herbst-Spendenreise? Das würde ich machen, wie auch bei Sylvia, die Pikus aufgenommen hatte.

    ... das ist eine wundervolle Idee, liebe Lisabett, das würde Ola (und ihrem kleinen Sohn :D ) bestimmt gefallen :thumbsup:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Nööö, eigentlich sollte es heißen:

    Da können die Körbe ja bald ausgeliefert werden....

    Aber ich hatte überraschend Besuch von einer guten Freundin und unserem Patenhund Elly :herzchen: und die wollte mitschreiben und hat mich angestupst :wand:

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Ist das Deutsch liebe Grisu?

    :biglol:

    Ich hatte auch kurz überlegt, hab's dann aber irgendwie "übersetzen" können :D

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • ja, Elly und ich sind zusammen unschlagbare Schreibkünstler. Und weil sie so rumgemacht hat, habe ich nicht wie sonst, Korrektur gelesen :scheisskram::huhu:

    Elly war ursprünglich eine Gemeinschaftsentscheidung von unseren Mieterinnen im 1. Stock. Deren Hund war verstorben, beide berufstätig und beim Einzug 5 Monate alt. Sie brauchte also tagsüber Betreuung durch meinen Bruder, wenn sie nicht mit ins Büro konnte.
    Leider haben die zwei (also die Mieterinnen) sich dann getrennt und Elly ist mit Simone vor ein paar Jahren nach Siegen gezogen. Sie freut sich aber immer riesig wenn sie mal wieder hier ist und liebt die Wiesen und den Bach in der Nähe. Auch im Garten hat sie gleich wieder ihre Lieblingsstellen begrüßt. Wir haben zwar nur eine kleine Fläche Rasen, aber der war bis Elly kam, das Heiligtum meines Bruders. Und dann: Wir haben mit Elly geschimpft, weil ihre Lieblingsbeschäftigung aus Löcher buddeln bestand. Wir haben ihr auch immer erklärt, wenn der Hans heimkommt, dann gibt es Ärger.... Umd als Hans dann kam ist sie entschuldigend auf ihren besten Kumpel "zugerobbt" :schock: und er hat sie dann auch noch gelobt :sauer1: aber immerhin legt sie jetzt immer ihr Stofftier o.ä. über die Buddelstellen, damit die blöden Weiber es nicht sehen. :brueller: Der Rasen hat jetzt auch wieder ein paar Löcher.....

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • ... so, habe jetzt für die 3 Glücksfellchen noch
    3 Wassernäpfe
    3 Futternäpfe
    und ein paar Spielies mit eingepackt :)

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • :dance3::dance3::dance3:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de