Dana, Ex- Ecarisaj Box 23, sechsjährige weißrote Hündin, Struvitsteine- benötigt Spezialfutter, Pflegestelle

  • Oja ,die Süße :love::love::love::love:

    Wunderschöne Bernsteinaugen :wuub: und eine ganz zarte Seele..

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Danke Chris, das beide bei dir seien dürfen.

    Ich warten schon gespnnt auf Fotos auch von Ana.


    LG Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • So und hier kommen ein paar Fotoeindrücke von Dana, die jetzt, wegen der Bernsteinaugen "Amber" gerufen wird. Wir haben nämlich im Dorf schon eine Dana und Dana, Ana und Klara waren mir im Rudel zu viele gleichklingende "A"s. Mir reichen schon Molly, Bonnie und Honey, die können ihre Namen auch nicht auseinanderhalten, wenn sie gerufen werden!

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Ist die hübsch, die findet bestimmt schnell die passenden Menschen...ich drücke die Daumen..

    „Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.“
    (Arthur Schopenhauer)

  • freu mich für die zwei Mäuse, viel Spaß........
    werd mal am Sonntag auf den Hundeplatz vorbeikommen und die zwei begrüssen.
    Ganz liebe Grüsse von petra und Linutza

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

  • Hier ein paar neue Eindrücke von Amber, die wieder mit in der Hundeschule war. Sie ist wirklich ein Schatz (habe ich das schon erwähnt? :herzchen: ) und auch im Umgang mit Artgenossen super sanft und verträglich. Am liebsten lässt sie sich allerdings "Dauerbekuscheln" :D

    Fotos:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • ...mehr Fotos!

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Ach, immer wieder dran arbeiten, dann klappt das schon :D

    Heute glaubt mein Mann, dass der dritte Hund bei uns seine Idee war :feilen:

    - Small things make the difference -

    Ein Junge sammelt am Strand einen Seestern nach dem anderen auf und wirft sie zurück ins Meer bevor sie vertrocknen. Da kommt ein Mann und sagt zu ihm: “Im Meer gibt es Millionen Seesterne, hunderte liegen hier am Strand. Es macht keinen Unterschied, ob du einige von hier zurückwirfst, du kannst nicht viel bewirken.”

    Da bückt sich der Junge erneut, hebt den nächsten Seestern hoch und sagt: “Es macht einen Unterschied für diesen hier!”

  • Danke für die tollen Bilder von Amber / Dana - sie ist soooooooooooooo toll !!!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Amber ist echt ein Schätzchen. So hübsch und wie ich finde eine gute Größe. Aber das mit dem 3. Hund kann ich meinem Mann wohl nicht antun

    Tja, bei uns ist es ähnlich ... Wir hatten ja schon einmal vier Hunde, aber das war meiner besseren Hälfte echt zuviel. Momentan beiße ich leider schon auf Granit, wenn ich nur eine dritte Fellnase ins Spiel bringe .... :schnief: ... Aber zur Ehrenrettung meines Mannes: wir pflegen auch noch unsere 91-jährige Mutter, habe deren Hund noch übernommen und die Gesündesten sind wir auch nicht .....

    Was Amber betrifft: Ob sie wohl mit Kindern klar kommt ? Und Kleintieren im Haushalt (Kaninchen?)

    Liebe Grüße

    Gisela mit Cindy und unvergessen Mika, Sissi, Arielle, Degina, Fela, Chicko, Fietje, Mecki 

  • @ Fietje

    Mit Kindern bestimmt, allerdings nicht die Sorte, die Hunde an Schwanz und Ohren herumzerrt! Dazu ist die Süße viel zu sanft und mag so eine Behandlung auch nicht.

    Aber Kleintiere würde ich eher zum Beuteschema zählen. Die Katzen hier im Dorf findet sie auch ziemlich interessant. Jagdtrieb ist definitiv vorhanden, ich kann nur noch nicht sagen, in welchem Ausmaß.

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Zitat von Michaela

    Coco, Alina hat mir gesagt, dass sie Dir die Steine am Montag zur Untersuchung schicken möchte? Die Art der Steine, also ihre mineralische Zusammensetzung, kann in Cluj wohl nicht fest gestellt werden...

    Was ist eigentlich daraus geworden? Was sind es für Steine und gibt es eine besondere Diät zu beachten?

  • Ich habe einen der Steine hier zur Untersuchung gebracht, es ist Struvit.

    Im Moment bekommt Dana das Urinary von Royal Canin. Von der Firma halte ich im Normalfall mal so überhaupt nichts, aber einem unserer Kater hilft es, dass er schon seit langem Struvitfrei ist!

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Zooplus hat es auch :)

    Teuer wird es, wenn man ein bisschen was Fleischiges dazu tun will. Da gibt es Dosen von Hills und die sind nicht gerade ein Schnäppchen.

    Oder Barfen, aber dann müsste ich 8 Hunde darauf umstellen und brauch eine zweite Kühltruhe...nee, muss erst mal so gehen, wer weiß, wie lange die Maus hier sein wird...

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)